If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So da der gestrige Tag meinem Auto nicht so gut getan hat, da in der Waschanlage Hydrauliköl ausgelaufen ist und mein Auto nun mit einer Ölschicht überzogen ist, kommt es morgen zum Aufbereiter.
Heute ging es mit nem Kumpel nach Österreich...eigentlich Italien, aber mangels montierter Winterreifen dürfen wir da nicht hin[emoji849]
Das ist ja nicht so wirklich erfreulich wenn man schon einmal in eine Waschanlage fährt. Die Aufbereitung bekommst du hoffentlich bezahlt, oder ?
Zu deinen Bildern. Bild 1 sieht aus wie aus einem Prospekt. Macht ne gute Figur und ein schönes Panorama. Nächstes Jahr geht es für uns auch mal nach Österreich in die Berge.
Gestern war bei der Hotline keiner da und der Chef war auch unterwegs, werde dort morgen mal anrufen. Die müssen das ja eigentlich bezahlen...
Ich bin ja schließlich auch nicht deren schlechtester Kunde, lasse dort bestimmt 50€ im Monat.
@Tim: Weiter öffnet wohl in dem Fall die Klappe der Xenon-Brenner nicht. Ich wollte es heute auch probieren, habe aber kein Auto vor die Lichter bekommen...
So heute hab ich den 3er bei mir in der Arbeit in die Werkstatt gestellt, da ich für den Verkäufer einen Kostenvoranschlag machen sollte, wegen der nicht funktionsfähigen Sitzlehnenbreitenverstellung.
Nunja, dabei sind ein paar unschöne arbeiten an den Kabeln des Gurtstraffers und Airbags aufgefallen, daher steht er jetzt in der Werkstatt.
Momentan fahre ich also einen X1 von Sixt für happige 70€ am Tag...
70 Euro sind ne Hausnummer. Ist ja aber auch ein X1. Ich hatte zuletzt einen nagelneuen Fiat Panda vom Buchbinder zu 29,- € / Tag. Nicht sehr männlich, aber für die Stadt geht der Wagen absolut in Ordnung. Ich drück die Daumen, dass es keinen Stress mit der Rechnung gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar