If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wäre es nicht so weit gewesen wäre ich auch gekommen und hätte dich rausgezogen Tim
Das mit den Gewohnheiten ist aber echt krass, das kenne ich auch, letzens als mein X mal wieder kapput war und ich einen Mercedes Benz SLK auf meine Heimweg Abkürzung über einen echt schlechten Feldweg lenkte, habe ich das auch erst mitten auf dem Feld gemerkt :D
LG Chris
Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt. Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)
Sehr sehr sehr geil...hier macht sich gerade etwas Neid breit☺[emoji56]
Nur die 17" Winterfelgen[emoji13][emoji8]
Du solltest mal meinen aktuellen Merkzettel bei Mobile.de sehen✌️...ich glaube du musst nur einmal raten um zu wissen welche BMWs da drauf sind[emoji85]
Schön dass du etwas neidisch bist, so hoffe ich doch dass du bald wieder einen X3 dein Eigen nennen darfst, ich denke doch dass
auf deinem Merkzettel nur X3, eventuell noch X1 stehen.
Die 17" Winterfelgen waren beim Kauf mit dabei......ehrlich gesagt, ist es mir Wurst ob da 17" oder 18" oder sonst was auf der Kiste geschraubt ist.
Schön dass du etwas neidisch bist, so hoffe ich doch dass du bald wieder einen X3 dein Eigen nennen darfst...
Wenns nach meinen Eltern geht, darf das aber kein E83 sein, weil die (nicht meine Aussagen) so hohen Wertverlust haben und dauernd kaputt sind. (Hatte einen 3.0d M Sport für 19.000 mit 75.000km aus 11/09 gefunden). Also muss ich warten bis ich einen erschwinglichen F25 finde[emoji51]
Also ich war in den letzten 2 Monaten 2x beim einkaufen in der BMW NL...beide male mit mehr nach Hause gegangen als ich wollte. [emoji28][emoji85]
1x war für mich (Ende April schon)
1x für Mama und Papa (vorgestern)
Gekauft wurde nur noch xDrive und damit, oder gerade deswegen fand der 3er schon im April einen neuen Besitzer. Wenn man einmal xDrive gewöhnt ist, sollte man sich keinen mehr ohne kaufen, glaube ich jetzt...Er geht nach Portugal und hat dort einen sehr netten sorgsamen Besitzer gefunden!
Bestellt wurde dann folgendes:
Mit dem X bin ich dann bestimmt auch wieder etwas aktiver hier...auch wenn ich den grauen fahre...und werde sicher damit dem ein oder anderen Treffen beiwohnen.
Der X kommt im August und der 1er im September. Die Vorfreude ist riesig, da wir dann endlich 2 Sechszylinder vor der Türe haben und nur noch einen Vierzylinder...damit ist dann Fahrspass garantiert[emoji123]
Ausstattung ist bei beiden volle Hütte, außer Dinge die wir partout nicht wollten.[emoji33]
Bei beiden war das das Adaptive Fahrwerk, Apple CarPlay sowie Online Entertainment. Und im Einser zusätzlich noch der Komfortzugang.
Glückwunsch Tim. Ein wirklich sehr schicker 1er. Aber das ist bestimmt nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zum Xi ( so wie ich dich kenne[emoji41])
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ja Thorsten...ich denke da kennst du mich gut.
Ich hätte sehr gerne wieder einen Xi gehabt, allerdings fahre ich auch oft auf nachts auf der Autobahn und dann gerne mit 200 und dabei fühlt sich ein 20d auf Dauer nicht wirklich wohl. Ein 30 oder sogar 35d war zu teuer, somit gabs jetzt den vor PS strotzenden Einser, bis in 3 Jahren das Leasing ausläuft und ich dann wahrscheinlich den X3 meiner Eltern aus dem Leasing rauskaufen werde.
Hinweis am Rande. BMW bietet momentan extrem günstige Konditionen für X3s im Leasing. Unter 1% der UVP im Leasing bei 0 Anzahlung und 20k p. a.
Nicht schlecht Tim,
Glückwunsch auch an deine Eltern, ich hätte nur nicht vermutet, dass du den Dreier soo schnell gehen lässt. Ich würde bei dir auch auf den 140i tippen, aber wenn das so wäre, pass auf dich auf
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar