ich bin der Chris, bin 44Jahre alt und komme aus dem Münchner Umland. Ich habe mir heuer im Mai einen X3 (mein 1.X überhaupt)als daily-driver zugelegt. Ich habe lange gesucht bis ich was passendes gefunden habe, Bedingungen waren: Lack so dunkel wie möglich, Handschalter und das Panorama-Dach. Schlußendlich ist es ein Xdrive 30d Limited Sport Edition aus Bj.2009 geworden.
Da ich meine Fahrzeuge bisher immer optisch und technisch verändert habe und da immer auf die guten "Insider"-Tips angewiesen bin, habe ich mich heute hier im Forum angemeldet und werde mich die nächsten Wochen entsprechend durcharbeiten. Bis jetzt habe ich nur die Scheiben schwarz getönt, die Corona-Ringe mit weißen Lampen aufgehübscht, die Serienfelgen (Y-Speiche 191M) habe ich schwarz pulvern lassen und zur Winterbereifung umfunktioniert und im Sommer fahre ich die Kelleners-Sport München mit 255/40 R19 rundum. Ausserdem habe ich mir beim Audio-System ein kleines Upgrade gegönnt. Geplant ist jetzt vorerst noch eine AHK, ein moderates Leistungs-Plus und der Einbau eines separaten Tagfahr-Lichtes.
Liebe Grüße,
Chris
Kommentar