If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Ich heiße Andy und bin 43 Jahre Jung, Komme aus dem Schönen Niederbayern genauer gesagt aus dem Landkreis Rottal/Inn.
Habe seit Kurzen einen BMW X3 F25.
Und bin auf der suche nach einem X3 Forum auf euch gestoßen, und hoffe nun auf eine gute Zeit hier.
Vielleicht sieht man ja mal den ein oder Anderen.
Herzlich willkommen! Da es den F25 ja mit mehreren Motoren gibt. Was für ein F25 ist es denn? Und...Bilder? Ja, da sind wir hier im Forum ganz "heiß" drauf! :D :D
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Moin Andy und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit de Xi, den Du gerne auch noch vorstellen darfst [emoji4]. Auf Bilder sind wir hier immer scharf.
Wie PoWder schon schrieb: in Masserberg gibt es uns analog, in Farbe und bunt[emoji4]
Wilkommen im nettesten Forum der Welt.
Da hast du dir ja genau zur richtigen Jahreszeit einen Xi geholt.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt damit...und wie schon angesprochen, wir erwarten INFOS INFOS INFOS[emoji13] und natürlich schöne Bildchen
Hast Du in zwei Wochen am Wochenende schon was vor?
Da kannst Du ganz viele von uns persönlich kennenlernen, wenn so etwas Dein Ding ist.
Gib mal in die Suche "Masserberg" ein - viel Lesestoff
PoWder
Vielen Dank für das Angebot.
Aber Zeitlich schaff Ich das nicht, Da ja jetzt die Ski Ausflüge gerade wieder am Laufen sind.
Aaaber Ich habe vor im Juli zum Syndikat Treffen zu Fahren.
Gruß
Andy
Ja Die blöden Gummi Matten.
Komm nächste Woche sowieso nach Dingolfing da schau Ich dann gleich im Service Centrum von BMW nach passenden Matten.
Diese die jetzt drin sind waren ein Notkauf.
Moin. Auch von mir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß im Forum. Und wieder ein weißer mehr ... Passt zum jetzigen Wetter, zumindest bei Euch da unten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar