If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nun möchte ich mich kurz Vorstellen.
Ich heiße Uwe, bin 53.
Mein Wohnort ist Laatzen bei Hannover in Niedersachsen.
Seit Februar bin ich hier vertreten um mich zu informieren, vor dem Kauf, ich habe einiges gebrauchen können, gutes Forum übrigens .
Seit September besitze ich nun einen BMW X3 F25 und bin bisher sehr zufrieden.
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Xi und uns.
Die 28i werden vermutlich aufgrund der gerade intensiv geführten Dieseldiskussion mehr. Der 20i zieht keinen Hering vom Teller und die Leistung eines 35i ist vielen deutlich zu viel. Mal abgesehen vom Mehrpreis für die beiden zusätzlichen Töpfe. Von den bisherigen Berichten ist der "große" Vierzylinder ein sehr ausgewogenes Aggregat.
Schildere mal Deine Eindrücke, wenn Du ein paar Kilometer abgespult hast.
ich danke Euch für diese nette Begrüßung, mit soviel Resonanz hatte ich nicht gerechnet.
Ein Diesel kam für uns nicht Frage, unabhängig von der aktuellen Diskussion.
"Der 20i zieht keinen Hering vom Teller", stimmt, wir haben den kleinen Diesel – trotzdem - und Benziner getestet, nöööö, das ging gar nicht.
Das modernere Triebwerk und der Mehrpreis des 6ers waren dann ausschlaggebend für den 28i. Der läuft ruhig und hat genügend Leistung, um schnell das Weite zu suchen.
Dazu muss ich noch sagen das wir noch einen Z4 mit dem gleichen Aggregat fahren, da ist natürlich ein spürbarer Unterschied, dennoch fühlt sich der Dicke, wie er hier heißt, sehr spritzig an und wir sind bisher sehr zufrieden.
Selbst wenn es tatsächlich Mal passiert das ich vergesse nicht im Z4 zu sitzen und den Dicken in die Kurve feuere ist es kein Problem und das macht Spaß.
Wo finde ich den Spurplattentröt?
Ich mache mir über den Verbrauch eines Autos, dieser Autos, nicht so viel Gedanken, dann wäre ein Sportwagen und ein SAV die falsche Wahl, außerdem habe ich immer noch Spaß am Auto fahren und das verträgt sich nicht mit Sprit sparen.
Fast schwarz, genau, wir hatten verschiedene Felgen zur Ansicht da, auch schwarze, die haben das Fahrzeug nicht unbedingt auf gewertet. Wenn die Felgen ein wenig auffallen, sieht auch das Fahrzeug gleich ganz anders aus.
NEIN – das sind WINTERRÄDER – siehe Reifen.
Als Sommerrad haben wir Polierte Felgen im Auge. Mal schauen was ich da jetzt finde.
Die originalen SommerAlu's - M 368 - wollen wir übrigens verkaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar