Hab gestern für einen X3 E83 unterschrieben... Dies ist mein 8ter BMW, glaube ich zumindest Davor gabs E34´s, E46´s, E90 und zuletzt nen E61 525d als Daily Driver...
Geworden ist es "nur" ein 20d, da ca 18.000km im Jahr... Soll was sparsames werden, da mein anderes Schönwetter KFZ gerade über den Atlantik schippert (5,0 Liter V8 Pferdchen )
Zum X3
X3 E83 20d Xdrive
11/2008
125.000km
8fach Bereift
Saphirschwarz
Leder Nevada Sattelbraun
Automatik
Edition Exclusive
Comfort Plus Paket
Navi Professional, Handyvorbereitung
Innen und Außenspiegel abblendend
Sportsitze
Sport-Lederlenkrad
Sonnenschutzverglasung
Dachreling in schwarz
Vom BMW Händler inkl 1 Jahr Garantie, Scheckheftgepflegt ebenfalls komplett von BMW, Unfallfrei, 2.Hand, sehr gepflegt...
Hab die VIN von BMW München selber auslesen lassen, keine Vorkommnisse, auch bzgl Steuerkette... Diese ist im Leerlauf nicht zu hören, jedoch bei leicht erhöhter Drehzahl... Im Gegensatz zu einem F10 520d in der Familie, dessen Kette gerade so auf Kulanz getauscht wurde, nicht mal annähernd so laut...
Der X3 wird definitiv weiter bei mir von BMW gepflegt, für den Fall der Fälle...
Fahrzeug dürfte ich Ende nächster Woche in Empfang nehmen...
Wollte mal was anderes, da in dem Preisbudget nur E60, E90 vorkommen, die ich aber beide schon hatte... Etwas stört mich zum E60, das veraltete Navi... Macht zwar sein Arbeit, aber is leider ohne iDrive ein kleiner "Rückschritt"...
Wobei, eins benötigt hätte ich eh nicht, aber was dabei ist, ist dabei...
Ich denke/hoffe ich habe alles richtig gemacht?
Soooo und jetzt wird erst mal das Forum durchgelesen
Kommentar