ich komme aus Cham dem Tor zum bayerischen Wald, bin fast 61 Jahre alt und somit schon ein älterer Herr.
Nach 25 Jahren und 9 Audi 100 bzw A6 habe ich die Marke gewechselt und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Warum ich zu BMW gewechselt bin, weil mir der Q5 nicht gefällt und mich mein freundlicher Audi-Partner geärgert hat.
Da ich mehr Leser als Schreiber bin möchte ich mich nach fast einem Jahr mitlesen endlich vorstellen.
Ich fahre einen X3 xDrive20d gekauft als Vorführwagen mit 5300 km bei BMW Nürnberg, Sparkling Brown und mit folgender Ausstattung:
18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 605 mit Notlaufeigenschaften,Sport-Lederlenkrad, Interieurleisten Dark Copper hochglänzend
Brake Energy Regeneration, Performance Control, Variable Sportlenkung, Automatic Getriebe Steptronic, Rückfahrkamera
Dachreling Aluminium satiniert, Komfortzugang, Sonnenschutzverglasung, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, LED-Nebelscheinwerfer,
Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Speed Limit Info, Comfort Paket, Multifunktion für Lenkrad
Automatische Heckklappenbetätigung, Innenspiegel automatisch abblendend, Park Distance Control, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Harman Kardon Surround Sound System, Navigationspaket ConnectedDrive, Intelligenter Notruf, TeleServices
ConnectedDrive Services, Real Time Traffic Information, Concierge Services, Remote Services, Komforttelefonie mit erweiterter
Smartphone-Anbindung, Navigationssystem Professional.
Ach ja, einen Aufkleber möchte ich natürlich auch gerne. Wohin und wieviel muß ich überweisen?
Zum Schluß noch ein Foto und liebe Grüße an alle Forenmitglieder.
Hans
Kommentar