Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gruß aus Hannover

    Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 18:46.

    Kommentar


    • #47
      AW: Gruß aus Hannover

      Und das Fahrzeug hat die Frontschürze eines Vorfacelift drauf. ( ist an den Nieren zu erkennen)

      Kommentar


      • #48
        AW: Gruß aus Hannover

        Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 18:46.

        Kommentar


        • #49
          AW: Gruß aus Hannover

          Ja, der klingt besser; mir fehlt allerdings das kleine Wörtchen "unfallfrei". Muss nichts bedeuten, kann aber.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #50
            AW: Gruß aus Hannover

            Moin,

            AH Arnold kenne ich persönlich - die haben in der Gegend einen guten Ruf.

            1. Hand ist immer besser und DIE Sitze sehen auch nach 127.000 km aus!

            Die Frage zum Thema Unfallfreiheit ist schnell geklärt. Ein ersten Eindruck vom Wagen (Hösbach und Hannover sind eine Tagestour hin- und zurück)
            kann ich am Freitag 23.06. liefern, wenn gewünscht. Ich bin das WE bei meinem Bruder - er wohnt 10 km von Arnold entfernt.

            Wenn es eilt, es gibt auch User aus der Ecke, siehe Kalenderbild diesen Monat LOL

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #51
              AW: Gruß aus Hannover

              Zitat von XiDriver Beitrag anzeigen
              Tjo, ich denke den sollte man nicht weiter verfolgen. Zuviele Warnsignale...

              Der folgende würde mir jetzt zusagen. Leider kein sd, aber immerhin ein 30d, 120k gelaufen, Sitze sehen der Laufleistung entsprechend aus und - mir persönlich wäre das wichtig - Verkäufer ist ein BMW Händler:
              https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw...Reco&similar=1
              Den finde ich irgendwie sehr eigenartig. Allein die nachrträglich lackierten Stoßstangenteile und dann kein Sportlenkrad und diese komischen kleinen Felgen...würde ich lieber zu einem anderen greifen!

              Und das mit dem Sitz stimmt allerdings[emoji33]...diesen Sitzverschleiß kenne ich nicht bei unter 200.000 km
              Und der Hinweis mit der Stoßstange ist gut...irgendwas hat mich vorne gestört, ich kam nur nicht drauf.


              Gruß
              Tim

              Kommentar


              • #52
                AW: Gruß aus Hannover

                Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 18:46.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gruß aus Hannover

                  So, heute in Mannheim gewesen beim weißen SD..

                  Nachdem der Wagen ja Unfallfrei sein sollte und in gutem Zustand, war ich natürlich gespannt. Angekommen viel mir doch gleich der etwas gelbliche Lack auf an der Frontschürze. Aha, Schutzfolie! Er stand zu dem Zeitpunkt noch in der Halle. Felge v.R. Beschädigt, scheint ne Krankheit zu sein, hihi. Die anderen waren ok. Reifen aus 2014, jedoch ohne Stern. Michelin Pilot Sport 3. Bremsen alle neu. Alles war an dem Wagen sauber, sogar die innen Radkästen! Motor lief sehr gut. Jetzt viel mir das erste mal auf, dass der Wagen keine Dachreling hat. Ok, Geschamckssache. Elektrik Test hat der Wagen bestanden, alles funktionierte. Gut, dann den Wagen mal raus in die Sonne gefahren. Siehe da, Treffer gehabt an der Frontschürze rechts, man sah überall Farbnebel. Mhhhh, Enttäuschung pur! Überall kleinere Stellen am Lack, aber ok, er ist aus 2008 hat 130Tsd runter, ist kein Neuwagen.

                  Probefahrt! Was soll ich sagen, ich kam mir nicht vor wie in einem Geschoss. Das kam mir alles sehr behäbig vor und von Druck hab ich auch nichts gespürt. Auf der Autobahn beschleunigt wie ein Geisteskranker und ich stellte fest, das mein AVIS Leihwagen, Seat Leon TDI mehr Damf und Spaß macht in der Beschleunigung wie der SD! Noch kurz bei der Dekra vorbei geschaut mit dem Verkäufer und seinen Kumpel besucht. Das kann man sich sparen, war Zeitverschwendung. Habe mir den Wagen von unten angesehen und das war auch soweit alles top. Lediglich an der Kappe zur Motoröl Ablassschraube war etwas Öl sichtbar, frisches.

                  Zurück zum Händler, bisschen bla bla, das wars.

                  Fazit, natürlich nicht gekauft.


                  P.S.
                  Diese ganze alte Technik im Innenraum hat schon was von Nostalgie. Nichtmal eine USB Buchse, geht gar nicht. CD Wechsler... Das Navi, oh Gott. Das haut mich alles nicht vom Hocker.

                  Entgegen meiner ersten Meinung mache ich jetzt folgendes,
                  ...ich schau mich jetzt doch mal nach einem F25 um!
                  Zuletzt geändert von Sagaris68; 15.06.2017, 02:15.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gruß aus Hannover

                    Hab ich im anderen Fred ja sofort geschrieben. Der Mehrpreis ist absolut an der richtigen Stelle ausgegeben. Die Suche nach einem E83 macht keinen Spaß mehr.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gruß aus Hannover

                      Es kommt eben darauf an, was man für Erwartungen an das Fahrzeug knüpft. Gebaut seit 2003! kann der Wagen innen wie außen ja nicht auf Stand 2010ff sein.
                      Ich denke mit der Suche nach nem F25 bist du auf dem richtigen Weg.

                      P.S.: mein Kumpel verkauft gerade seinen 30d volle Hütte aus 2014 mit knapp 37.000km für...39.000€... 3 Jahre als Zweitwagen genutzt. Neupreis lag bei - ich glaube - 75.000€.

                      Wertbeständig sind die Dinger allemal.

                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gruß aus Hannover

                        Der F25 lohnt sich bei kleineren Budget erst richtig, wenn der G01 auf den Markt kommt bzw. ist. Ich denke, dass die Preise zumindest für die erste Baureihe deutlicher nachgeben werden.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gruß aus Hannover

                          Ich denke nicht, daß der Preisnachlaß erheblich sein wird.
                          Beim Modellwechsel E83 zu F25 ist nicht viel passiert.
                          Selbst Facelifts wirken sich so gut wie gar nicht auf den Gebrauchtwagenmarkt aus.

                          Der X3 ist in der Tat sehr wertstabil.

                          Ich habe auch einen 35d, der in 3 Monaten frei wird, aber der ist erst 3 Jahre alt und hat unter 100.000 auf dem Zeiger - ich glaube das war nicht Dein Beuteschema, oder?

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gruß aus Hannover

                            Danke für eure Angebote

                            Hab heute zugeschlagen bei BMW

                            Ist jetzt nen X-Drive 2.0D geworden aus 2013 mit 100.000km auf der Uhr.
                            Automatik, Navi, Panorama, Leder und sonstiger Heck Meck :-)

                            Unterm Strich der hoffentlich bessere Kauf. Die Probefahrt hat mich überzeugt gehabt. Zwar nicht so ein bumms unter der Haube, jedoch vom Fahrgefühl wesentlich besser wie im alten X3. Ein tolles Gefühl im Fahrzeug wenn man fährt.

                            Preislich blieb ich ich in meinem Budget. Von 20.900€ hab ich 19.400€ bezahlt, inkl. Garantie natürlich

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gruß aus Hannover

                              Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 18:46.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gruß aus Hannover

                                Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Dicken"
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X