bin schon seit ein paar Wochen hier bei Euch unterwegs und nun ist es Zeit sich mal vorzustellen. Ich heiße Frank und bin 53 Jahre alt. Die letzten Jahre war ich im E90 Forum unterwegs.
Da mein Bewegungsapperrat nach einen bequemeren Einstieg rief, folgte ich dem Ruf und schaute mich nach einen X3 um. Gefunden habe ich Ihn durch Zufall bei einen VW Händler vor Ort.
Wollte eigentlich nur Probe fahren, da die Innenausstattung Leder "Nevada" Sand-beige nicht gerade meine Wunschfarbe war. Außen Black-sapphire metallic nur knapp mein Wunsch
verfehlte. Aber das 3,0 L Herz mit Diesel betrieben und Automatic geschaltet entsprach meinen Wünschen. Bei der Probefahrt entdeckte meine Frau das Verkaufsschild im Fussraum.
Auf dem Beifahrersitz war Sie von den 286 PS nicht sehr begeistert. Sprüche wie "Das ist zuviel...", "Was willste damit..", usw usw. Zeit für nen Fahrerwechsel, beim Händler
angekommen und Daumen hoch. Jetzt nach 2 Monaten und ca 3000 Km ist das noch nicht weg. Meinen 320d e91 Bj 2005, 164Tkm trauere ich aber doch noch nach. Außer dem
Turboschaden bei 117Tkm hat der e91 keine Probleme gemacht und wahr immer ein treuer BMW. Damit das auch der X3 schafft mit seinen 102 Tkm werden in kürze die Flüssigkeiten vom Antriebsstrang gewechselt. Mal sehen was noch so alles kommt.
Gruß Frank
Kommentar