meine Name ist Michael, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern Bin ein richtiger BMW Fan und hatte mittlerweile 18 BMWs und sieben BMW Motorräder!
Habe mir nun letzte Woche einen neuen BMW X3 G01 2.0i bestellt, der laut aktueller Aussage Anfang Januar geliefert werden soll.
Habe lange überlegt ob es ein Benzinder oder Diesel werden soll, aber in der aktuellen Situation ist es wohl vernünftiger einen Benziner zu bestellen.
Ich freue mich hier dabei sein zu können und wünsche uns allen, allzeit gute Fahrt.
Zu meiner Person, habe KFZ-Mechatroniker bei Opel gelernt war aber schon immer BMW-Fan. Nach der Ausbildung habe ich noch etwa 4 Jahre als Kfzler gearbeitet. Danach habe eine Weiterbildung zum Industriemeister und Qualitätsmanager gemacht und arbeite momentan auch in der Industrie. Meine Hobbys sind BMWs, Motorradfahren, Sport, Motorsport und halt so Standard Sachen die jeder macht :D Momentan restauriere ich noch eine fast 20 Jahre alte E46 Limousine die mein Vater damals neu gekauft hat.
Kommentar