If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin hin und weg vor Freude - hatte das Fahrzeug nur indirekt vor dem Kauf sehen können; und bin nun vom Zustand begeistert !
Innen wie außen nur kleinste Gebrauchsspuren !
Ich bin hin und weg vor Freude - hatte das Fahrzeug nur indirekt vor dem Kauf sehen können; und bin nun vom Zustand begeistert !
Innen wie außen nur kleinste Gebrauchsspuren !
2006 - 2.0i - ca. 90.000 km
[ATTACH]24950[/ATTACH]
[ATTACH]24951[/ATTACH]
Allen stets ein gute Fahrt !!
Hallo, 2,0i, hat der Kleine nicht ein bisschen viel Appetit?
NOCH keine neuen Fußmatten. warum ? Hast Du welche zu verkaufen ?
In der Tat will ich mir statt Gummi (jetzt drin) Velours zulegen.
Und Verbrauch ? nun ja. Diesel wäre sparsamer gewesen, lebe aber in der Innenstadt einer größeren Stadt und wage im Zuge der Diesel-Diskussion keinen Kauf eines Diesels.
Der 2.0i nimmt bei ruhiger Fahrweise in der Stadt um die 10 Liter. Bei der Überführung habe ich auf der Autobahn ohne Blei-Fuß rund 8,5 Liter verbraucht.
Ansonsten hatte ich dem Wagen nach erstem Fahren und Sehen eine 1 minus gegeben für den Zustand (rein optisch) - mittlerweile doch weitere Kleinigkeiten entdeckt; wird nur noch eine 2 plus. Aber das ist weiterhin ein sehr guter Wert, wie ich finde - und er macht mich sehr froh ! :-)
NOCH keine neuen Fußmatten. warum ? Hast Du welche zu verkaufen ?
In der Tat will ich mir statt Gummi (jetzt drin) Velours zulegen.
Und Verbrauch ? nun ja. Diesel wäre sparsamer gewesen, lebe aber in der Innenstadt einer größeren Stadt und wage im Zuge der Diesel-Diskussion keinen Kauf eines Diesels.
Der 2.0i nimmt bei ruhiger Fahrweise in der Stadt um die 10 Liter. Bei der Überführung habe ich auf der Autobahn ohne Blei-Fuß rund 8,5 Liter verbraucht.
Ansonsten hatte ich dem Wagen nach erstem Fahren und Sehen eine 1 minus gegeben für den Zustand (rein optisch) - mittlerweile doch weitere Kleinigkeiten entdeckt; wird nur noch eine 2 plus. Aber das ist weiterhin ein sehr guter Wert, wie ich finde - und er macht mich sehr froh ! :-)
Na das hört sich doch alles sehr positiv an, viel Spaß mit Deinem Wägelchen.
Offiziell -> "unbezahlbar". In der Bucht gibt es aber immer wieder gute Exemplare zu kaufen. Ich sehe leider nicht was der Knopf unten rechts bei Dir ist...Lenkradheizung oder Umluft? Der Umbau ist in 10 Minuten erledigt. Brauchst einen langen, eher dünneren Torx-Schraubenzieher zum Ausklicken des Airbags und eine 16-er Nuß für die Mutter des Lenkrads. Alles beschrieben in meinem Post. Du brauchst auf jeden Fall auch den passenden Airbag. Das alte Teil kannst Du dann wieder in der Bucht verkaufen.
So etwas und aufbereiten nach Deinem Geschmack z.B.
Oder direkt so was.
Oder gar dieses und direkt zum Sattler schicken lassen z.B. Carsdream (ist keine Werbung, habe bei der Firma schon 5 Lenkräder machen lassen) oder einer ähnlichen!
Du kannst auch ein Sportlenkrad vom E39/E46/E53 nehmen d.h. DIESES Design. Dafür hätte ich ein Airbag in meinem BMW Fundus.
Ich persönlich bevorzuge das "echte" E83 Sportlenkrad, wegen der "Originalität"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar