Das Forum hier hat mir schon sehr oft geholfen. Kleinere Sachen versuche ich selbst an dem Auto zu machen aber oft fahre ich auch in die Werkstatt mangels Erfahrung und weil ich keine Garage oder sowas zum Schrauben habe, nur öffentliche Parkplätze.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo aus Berlin
Einklappen
X
-
Hallo aus Berlin
Hallo, ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Komme aus Berlin und habe seit 3 Jahren einen E83 Baujahr 2004 mit 3 Liter Benzinmotor, umgerüstet auf LPG. Er hat jetzt 140 000 km runter, gekauft mit ca. 90 000. Seitdem ich das Auto habe bin ich eigentlich schon stiller Mitleser hier. Mein Verhältnis zu dem Auto würde ich als Hassliebe bezeichnen weil es wirklich Spaß macht damit zu fahren aber ich leider auch in der kurzen Zeit viel Ärger damit hatte (Wassereinbruch Schiebedach, Wassereinbrüche Türen, mehrfach Ölverlust, Probleme mit dem GM Automatikgetriebe, defekte DISA, defekte Einparkhilfe, Probleme mit hohem Ruhestrom und und und...).
Das Forum hier hat mir schon sehr oft geholfen. Kleinere Sachen versuche ich selbst an dem Auto zu machen aber oft fahre ich auch in die Werkstatt mangels Erfahrung und weil ich keine Garage oder sowas zum Schrauben habe, nur öffentliche Parkplätze.Stichworte: -
Kommentar