Der Wagen kommt im nächsten Mai, in weiß, Leder mit blauer Naht, Business Paket, Harman-Kardon Soundsystem, Panodach, dunklen Scheiben und Scheibenrollos, Easy Entry, HUD, das kleine Assistenzpaket (hauptsächlich wegen Totwinkelassistent, den wollte meine Frau), die kleine Einparkhilfe (wegen der Kamera), verstellbarer Rücksitzbank, Anhängerkupplung (transportiere ab und an Fahrräder), aktives LED-Licht und ein paar Kleinigkeiten habe ich bestimmt vergessen.
Abstandstempomat haben wir intensiv getestet, fanden den aber nicht so doll. 360° Kamera fand ich auch nicht wirklich hilfreich. Sitzbelüftung ware supi, aber die Sportsitze sind ein Muss und beides zusammen geht nicht.
Wagen ist ein Firmenwagen, dient überwiegend dem täglichen Weg ins Büro und ganz allgemein Familientransport, Urlaub,... Für‘s Wochenende haben wir noch einen 944 Youngtimer (nächstes Jahr dann H) und für richtig Grenzbereich ein Cayman GT4, der sieht recht viel Track. Und meine Frau hat auch was eigenes für jeden Tag.
Freue mich auf den Austausch hier (habe mich auch mit ähnlichem Beitrag im Syndikat angemeldet, mal schauen, wo mehr los ist), war bisher bei jedem Wagen immer im jeweiligen Marken-/Modellforum unterwegs.
Gruß
Sven
Kommentar