Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unser neuer 30d
Einklappen
X
-
AW: Unser neuer 30d
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenSchönes Auto, tolle Felgen. Gefällt mir so!LG Michael
Kommentar
-
-
Zitat von Sven76 Beitrag anzeigenWelche Felge ist das? Könnte mir gut als Winterfelgen gefallen wie bei dir.
Gibts fuer den G01 z.B. auch in 8,5x19 rundum. Ich habe an der VA 8,5x20 ET25 und an der HA 9,5x20 ET40.LG Michael
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo Michael,
ich stehe auf Original und muss zugeben, daß ich das nicht erkannt habe!
Die stehen dem Xi wirklich ausgesprochen gut - ganz schön fette Walzen
PoWderLG Michael
Kommentar
-
Ich finde auch, dass die Felgen dafür, dass sie eher aus der Budget-Klasse kommen, wirklich wie die Faust aufs Auge auf deinen X3 passen, gefallen mir auch sehr gut.
Wenn du im Winter auf 20ern rumrollst, was fährst du im Sommer?
Kommentar
-
Zitat von Robinjb Beitrag anzeigenIch finde auch, dass die Felgen dafür, dass sie eher aus der Budget-Klasse kommen, wirklich wie die Faust aufs Auge auf deinen X3 passen, gefallen mir auch sehr gut.
Wenn du im Winter auf 20ern rumrollst, was fährst du im Sommer?LG Michael
Kommentar
-
Ich fahre im Sommer die 20“ Mischbereifung 245/275. Blank gedrehte.
Sieht toll aus. Der Fahrkomfort ist unterirdisch. Jede Spurrille gehört mir. Der Xi folgt ihnen „wie auf Schienen“ - OPEL lässt grüßen[emoji23].
Ich überlege schon, die 20“ gegen eine maximal 19“ zu tauschen.
Die Zeiten von härter, breiter, schöner oder lauter sind bei mir DEFINITIV vorbei.
Kommentar
-
Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, bin aber mit den Sommerschuhen noch nicht viel gefahren. Mit den Winterrädern fährt er super.
Vielleicht machen die Run-Flat den Unterschied? Meine Winterreifen sind nämlich keine Run-Flats.Zuletzt geändert von michael_; 18.12.2018, 21:04.LG Michael
Kommentar
-
Das habe ich noch vergessen - ja, ich habe Run-Flat Bereifung.
Ist halt sehr subjektiv, das ganze...
PS: löschst Du das Vollzitat. Wir versuchen die Verläufe möglichst übersichtlich zu halten. Und bei einer direkten Antwort auf einen Post muss dieser ja nicht zitiert werden[emoji6]
Kommentar
Kommentar