If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin, ich bin Dominik und komme aus der nähe von Hamburg.Ich bin neu im Forum. Fahren tue ich einen BMW X3 2.0d, Bj. 2006 mit 230000 km und hätte da auch gleich ein Anliegen
Einen Tag vor Weihnachten, habeich mir den Finger gebrochen und seitdem stand das Auto in der Tiefgarage. Nun springt er nur kurz an und geht nach paar Sekunden aus. Spätestens nach dem 3. Versuch springt er nicht mehr an. Batterie habe ich geladen...
Beim Auslesen vom ADAC kam das raus:
Glühkerze Zyl. 2
Glühkerze Zyl. 4
Raildruckregelventli
Kann mir Bitte jemand sagen, wie ich das Raildruckregelventil (Nr.2 auf dem Bild) raus bekomme? Muss ich dabei was beachten?
Danke im voraus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar