Habe mir vor ein paar Wochen einen langen "Traum" in Form eines gebrauchten 2.0d xDrive, BJ 07/2013 mit 87.500 KM auf der Uhr gegönnt. ... mein pesönlicher Beitrag zur aktuellen "Dieseldiskussion".
Innen: Schwarzes Leder (Nevada), 8-Gang Automatik, Navi "Business" und Head-Up-Display (eine ganz neue und tolle Erfahrung) sowie einem klappernden Panoramadach (muß wohl eine typische BMW-Krankheit sein, was ich hier schon so gelesen habe).
Außen sprachen mich die BMW 19" Felgen (309) optisch sehr an ... muss aber sagen, dass es doch eine ganz "neue Erfahrung" ist, mit so breiten Tretern unterwegs zu sein.
Tja ... bin mit dem neuen "Schätzchen" sehr zufrieden und ich kann schon jetzt sagen, dass es ganz bestimmt nicht mein letzter X3 sein wird.
Konnte das gute Stück günstig "schießen" (Leasingrückläufer). Leider ist der Vorbesitzer nicht besonders sorgsam mit dem Schätzchen umgegangen, was sich in Form von kleineren Lackkratzern (Innenbereich hintere Türen; Bereich Türgriffe Fahrer + Beifahrer) sowie auch (leider) an den Alu-Interieurs darstellt.
Aber alles kein Beinbruch ... ist nur Optik und lässt sich sicherlich nach und nach von einem geübten "Polierer" ausbessern.
Freue mich, hier in diesem Forum und unter Gleichgesinnten aufgenommen worden zu sein und freue mich auf viele nette Kontakte, einen regen Austausch und sicherlich jede Menge von praktischen Tipps von den "alten Hasen".
In diesem Sinne: Viele Grüße aus dem Hohen Norden
Olli
Kommentar