If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bei Tagfahrlicht ist der linke Nebelscheinwerfer immer an
Bei Tagfahrlicht ist der linke Nebelscheinwerfer immer an
Hallo,
Bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin mit der Thema
Seit gestern geht bei meiner E83 beim eingeschalteten Tagfahrlicht auf einmal bei Helligkeit auch immer an, das stört mich eigentlich nicht so sehr weil angeblich viele das gleiche Problem haben.
Mich stört nur weil der rechte NEBELSCHEINWERFER BEI TFL auch immer an ist. nur eine seite ?
kann mir vielleicht jemand in dem Fall helfen
- die hat's zerissen und das liest sich dann nicht so doll.
Ich versuche mal Dein Problem einzukreisen, muss aber noch zwei Verständnisfragen loswerden:
1.) Dein normales Nebellicht geht auf beiden Seiten? Nicht daß 1 Nebelscheinwerfer beim Tagfahrtlicht nur deswegen leuchtet, weil das zweite defekt ist. 2.) Redest Du von Tagfahrtlich immer an, oder nur an, wenn es hell ist? Das klickt bei mir noch nicht. Allerdings ist meine E83-Zeit schon 4 Fahrzeuge vergangen.
Die Einstellungen vom Tagfahrtlicht (in der Regel sind das gedimmte Fernlichter, weil es KEIN serien-TFL gibt!) lässt sich mit
Vielleicht kann ein freundlicher User in Deiner Nähe unterstützen? Ich selbst habe den Stecker und die Software noch in Nutzung, auch wenn ich aktuell nur beim Zweirad auf BMW setze.
AW: Bei Tagfahrlicht ist der linke Nebelscheinwerfer immer an
Danke voraus
Also bis auf vorgestern war alles normal
Seit gestern geht die Tagfahrlicht bei helligkeit an und die rechte Nebelscheinwerfer auch
Wenn ich auf normale modus gehe dann leuchtet die rechte Nebel nicht
Die Nebelscheinwerfer sind beide ok
Hallo, Tagfahrlicht geht bei Zündung an,immer,egal welche Uhrzeit.
Nebelscheinwerfer vielleicht als Kurvenlicht angeklemmt ?
Und was bitte schön heisst : alles normal
Gruss Werner
Wer später bremst,ist länger schnell !
Es ist für mich sehr schwer das ganze hier detailliert zu erklären
Also vorgestern haben sich die leuchten erst bei Dämmerung eingeschaltet.
Wie gesagt mich stört eigentlich nur weil sich die rechte Nebelscheinwerfer auch leuchtet
Wäre besser das beide einschalten würde
Wohne in 93309 kelheim wäre toll wenn ein Codierer in der nähe wäre und er sich das anschauen könnte
@PoWder
Zu deinem Punkt 3...
Mein letzter Xi hatte ja auch Abbiegelicht. Das wird aber nur aktiviert, wenn der Lichtsensor das Abblendlicht einschaltet.
Tagsüber gibts kein Abbiegelicht und bei Schalterstellung „An“ auch nicht, nur bei „Automatik“
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar