If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, ich heiße Frank und komme vom schönen edersee in nordhessen. Kenne mich bisher eigentlich eher mit VAG aus und habe schon einige aus dem vw Regal gehabt. Der letzte war ein Octavia RS 5e. Jetzt habe ich vor ein paar wochen einen e83 3.0d von 2006 mit 308tsd gekauft und bisher ganz zufrieden.
Von der Ausstattung hab ich nicht so viel Ahnung aber ist ok:
Braunes Leder, panorama Dach, Navi pro, m-Paket... Der Rest sollte Standard sein bei so einem auto. Ach und zf Getriebe. Bisher geht alles bis auf dieser deperte Bildschirm, der klemmt ab und an mal. War sogar schon im Gelände und muss sagen das er besser abgeschnitten hat als ich dachte (x-drive ist ja nicht so gut). Noch wer vom edersee hier vertreten?
Bilder kann ich leider nicht hoch laden grade.
Hallo und herzlich willkommen. Das mit dem kommenden Bildschirm hätte ich auch. Bei mir war ein Teil im Gehäuse gebrochen. Habe ihm geöffnet, alles wieder geklebt und ihn wieder zusammen gebaut. Funktioniert wieder wie am ersten Tag. Nur so als Anregung. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns und immer viel Freude am Fahren mit deinem Xi
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Bedeutet Xi nicht Benziner? Es ist ein Diesel. Zustand ist top, klar Steinschläge auf der Stoßstange und Haube aber innen wie neu das Leder. Der octavia war keine 3 Jahre alt und der Sitz war durch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar