If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moinsen aus dem hohen Norden.
Hi @ all, ich heiße Michael und komme aus dem hohen Norden, um genau zu sein, aus Kappeln an der Schlei, bin 54 Jahre jung und von Beruf Netzwerkadministrator.
Ich bin begeisteter Jeep Schrauber und habe dort schon so gut wie alles selber geschraubt. Nun haben meine Frau und ich uns zusätzlich einen gebrauchten BMW X3, 2.0 l Diesel von 2005 mit 198000 km gekauft, der mir ein paar Probleme bereitet. Ich hoffe, ich bekomme hier ein paar nützliche Tipps,
Hallo Michael und herzlich willkommen hier bei uns. Also Hilfe bekommst du hier garantiert. Wir haben für fast jedes Problem einen Fachmann. Also immer raus mit deinen Fragen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Moin nach Kappeln, dass ich sehr gut kenne. Früher hatte ich dort Verwandtschaft. Danach Anfang der 90iger für Jahre einen Wohnwagen bei Paul Heide stehen und heutzutage sind wir oft mit dem Wohnmobil in einer der schönsten Ecken der Republik.
ich Treib mich oft in Kappeln und Süderbrarup rum und komme selber aus Tarp. Bei Fragen ist also auch ein persönliches Gespräch am Fahrzeug möglich. Das ein oder andere habe ich in eine Richtung umgebaut, die nicht ganz üblich ist.
Gruss Jan
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier mit uns und möge die Hilfe Früchte tragen damit Du auch viel Spaß mit Deinem iX hast.
Gruß Frank
Moin Michael, ebenso an Dich ein herzliches Willkommen im Forum und immer viel Spass hier und eine knitterfreie Fahrt. Auch ich komme aus dem Norden vom NOK ! Ein Nordisches Treffen wäre ja tatsächlich mal eine Idee, es werden ja doch mittlerweile ein paar mehr hier oben.
Da hast Du natürlich auch wieder recht, wie konnte ich das nur vergessen . Und Verrückte gibt es hier auf jeden Fall genug . Aber es wäre tatsächlich mal eine Idee.
Hallo,
herzlich willkommen aus dem "unteren Norden" - Ostwestfalen. Ein Nordtreffen hatten wir schon lange nicht mehr. Beim 1.Nordtreffen sind wir auf die Schnelle noch auf Fehmarn gewesen. Der damalige Organisator hatte das gar nicht mit eingeplant. Der wollte es ganz easy angehen lassen - aber wir Teilnehmer wollten Termine, Termine, Termine.
Ich wünsche dir, dass du mit deinem Xi noch viel Freude hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar