Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem badischen Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem badischen Karlsruhe

    bin seid par Tagen Besitzer eines F25 20d xdrive. Habe so ein Auto mit so viel Elektronic noch nicht gefahren und bin im Moment etwas überfordert. Das legt sich mit der Zeit denke ich. Was mir auffällt das alles jede Kleinigkeit in der Werkstatt gemacht werden muss, da die Serviceanzeige es so will. Wie macht ihr das und wo gibt es in Raum KA eine Werkstatt die noch preislich normal tickt? Ich fahre event. 6 - 8 tsd km im Jahr.
    Soo, erstmal danke für die freundliche Aufnahme und verzeit wenn doofe Fragen kommen sollten.

  • #2
    AW: Grüße aus dem badischen Karlsruhe

    Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt [emoji106]

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüße aus dem badischen Karlsruhe

      Ein herzliches Willkommen aus Eggenstein. Bei uns in der Gemeinde haben wir eine gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Grüße aus dem badischen Karlsruhe

        und die waere???

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüße aus dem badischen Karlsruhe

          Mathias Müller. Im Industriegebiet von Eggenstein

          https://kfz-werkstatt-service-autose...eparaturen.de/
          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Grüße aus dem badischen Karlsruhe

            okay, danke dir fürs erste. Reifen und so machen die auch?

            Kommentar


            • #7
              AW: Grüße aus dem badischen Karlsruhe

              Ja, machen sie. Bestellung und Montage. Auch sehr guter Klimaservice.

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar

              Lädt...
              X