If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo X3-Familie.
mein Name ist Jürgen, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands.
Bei meiner Suche nache einem X3 3.0d bin ich "durch Zufall" auf dieses board gestossen und hab schon mal ein wenig quergelesen
Sollte irgendjemand einen Tipp für mich haben, wo man günstige Jahreswagen bekommen kann bzw. auf was man beim kauf evtl. speziell achten sollte -lasst es mich bitte wissen!
Freu mich von euch zu hören - *räusper* ....zu lesen natürlich
Hallo und herzlich Willkommen im X3-Treff, Jürgen!
Schön, daß du den Weg hierher gefunden hast - und ich denke, du wirst hier sicher Antworten auf deine Fragen finden. Für gute Gebrauchte bietet sich immer die BMW-Gebrauchtwagenseite an (BMW-Seite, oben Gebrauchte Automobile). Da findest du u.a. auch immer viele Wagen von Werksangehörigen.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
gute Entscheidung mit dem 3.0d. Habe meinen auch als 1/2 JW gekauft.
Wo in Bayern bist Du denn? Hätte evtl. eine Adresse für Dich, habe meinen dort auch gekauft, Raum Rosenheim.
Hier der Link zu dem Händler. Handelt hauptsächlich mit BMW-Dienst/JW.
Preise eigentlich immer Top.
Momentan auch ein X3 3.od im Angebot und immer etwas im Vorlauf.
Danke erstmal für die nette Begrüßung. Das Forum fällt wirklich durch einen Umgang auf, den man ansonsten in der deutschen Forenlandschaft nicht findet
Bzgl. des links ist es so, dass der angebotene X3 leider Bj 06 ist. Ich suche einen ab 2007. Morgen bin ich beruflich in Stuttgart, dann werde ich dort mal die einschlägigen freundlichen aufsuchen .... vielleicht wird mir da gehelft
Danke erstmal für die nette Begrüßung. Das Forum fällt wirklich durch einen Umgang auf, den man ansonsten in der deutschen Forenlandschaft nicht findet
Bzgl. des links ist es so, dass der angebotene X3 leider Bj 06 ist. Ich suche einen ab 2007. Morgen bin ich beruflich in Stuttgart, dann werde ich dort mal die einschlägigen freundlichen aufsuchen .... vielleicht wird mir da gehelft
BINGO !!!!! ...... habe soeben gesehen....für gut befunden und ......... gekauft
Hier mal ein Auszug:
BMW X3 3.0 d
Kilometerstand: 3.900 km
Leistung: 160 kW / 218 PS
Kraftstoffart: Diesel
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 3/2008
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Saphirschwarz Metallic metallic
Farbe: natürlich Schwarz metallic
Ausstattung:
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
VfW AB196, Saphirschwarz Metallic, Leder Nevada Schwarz, Automatic Getriebe, Sport-Lederlenkrad, Dachreling, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Comfort Paket Plus, Leichtmetallräder Sternspeiche 204, Servotronic, Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung, Klimakomfort-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Skisack, Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Radio BMW Business CD, HiFi Lautsprechersystem, Modellschriftzug Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Chrome Line Exterieur, Interieurleisten Titan hell, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn, Blinkleuchten weiss
Ich hoffe, ich habe nen guten Fang gemacht !!!
Habe schon mal den freundlichen auf die Funktion "Komfortblinken" aufmerksam gemacht .... nur der wußte nicht, ob das beim X3 funktioniert .... wie ich hier gelesen habe, müßte das aber doch eigentlich funzen ? Oder ???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar