If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...immer noch ohne X3, aber ich denke, es ist an der Zeit, sich mal vorzustellen, bevor ich hier noch mehr Poste.
Auf das Forum wurde ich aufmerksam gemacht durch Stefan3 und dsawn, die ich beide aus Motor-Talk kenne, wo ich schon mal ein wenig mitlese und -schreibe.
Nach einer langen Autohistorie bin ich, nach 3 Volvos, mal wieder bei BMW gelandet. Der X3 kann zwar größenmäßig nicht mit dem XC90 mithalten, aber ich hoffe, dass uns der Platz ausreicht.
Uns, das sind meine Frau, 3 Kinder, 1 Hund und ich. Ich komme aus Velbert und arbeite in Wuppertal.
Das sollte für den Anfang reichen, oder!?
Gruß
Martin
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
mal schauen, ob ich mehr Spaß damit habe, als Du hattest
@bakerman:
Martin! :D
Vorfreude ist gut. Musste heute erstmal meinen alten Wagen (XC90D5) zur Leasingrückgabe vorbereiten.
Morgen ist es dann so weit. Noch 22 Std. und 23 Min.
Nein, ich hole ihn beim Händler ab. Ich habe (mal wieder) einen Ausstellungswagen genommen. Ich tue mich manchmal schwer mit dem Konfigurieren. Ich kann mich nicht mal entscheiden, wenn zu viele Gerichte auf der Speisekarte stehen
Gruß
Martin
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Volle Hütte ist aber anders! Er ist einfach so, wie er im Laden stand.
Ich wäre nie darauf gekommen, einen silbernen mit M-Paket zu nehmen. aber als er da so stand, musste es der sein. Normalerweise hätte ich eher zu schwarz tendiert...
Bilder in freier Wildbahn kommen dann auch
Gruß
Martin
Noch 21 Std. und 48 min.
egal ob "fertig" gekauft oder selbst zusammengestellt, die Freude am Fahren ist dabei. Das Warten hat ja fast ein Ende :D. Wünsche euch allzeit freie und unfallfreie Fahrt.
egal ob "fertig" gekauft oder selbst zusammengestellt, die Freude am Fahren ist dabei. Das Warten hat ja fast ein Ende :D. Wünsche euch allzeit freie und unfallfreie Fahrt.
Stefan???
o.k., eigentlich wollte meine Mutter mich so nennen, aber das kann hier eigentlich keiner wissen
Dennoch danke für die Glückwünsche!
Gruß
MARTIN
da habe ich wohl 2 Beiträge verwechselt (gnom880 heißt doch Stefan). Entschuldige vielmals, ich sollte etwas aufmerksamer an die Sache herangehen. SORRY
Zuletzt geändert von jaka_wien; 13.05.2008, 19:42.
da habe ich wohl 2 Beiträge verwechselt (gnom880 heißt doch Stefan). Entschuldige vielmals, ich sollte etwas aufmerksamer an die Sache herangehen. SORRY
Deine Mutter kommt nicht zufällig aus Bayern?, Martin und Stefan sind bei uns weit verbreitet.
Gruß
Roman
Kein Problem :D
Nein, meine Mutter nicht, aber mein Urgroßvater väterlicherseits
Gruß
Martin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar