If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo bin jetzt schon ein paar mal am lesen und stöbern gewesen im Forum und hab mich jetzt mal angemeldet.
Zu mir :
Christian Kerscher : ist ja keine Verbrecherkartei hier oder
bin 32 Jahre ,Vater von 2 heißen Mädels fast 2 und 4 Jahre jung.
Dadurch auch verheiratet und wohne in Sulzbach-Rosenberg als fast Amberg.
Da kommen ja ein paar Xi´s schon her...
Werd mich hier noch einlesen hier im Forum bis es mit meinem X3 klappt.
Dann darf der 3. Herzbube nicht fehlen, auch wenn er spät dran ist. Wünsch dir allzeit freie und unfallfreie Fahrt, egal mit welchen Wagen du -noch- unterwegs bist. Nachdem du schon ein wenig mitgelesen hast, weist du dass deine Fragen hier nach besten Wissen beantwortet werden.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, Christian - aus der Fast-Nachbarschaft!
Mit der Entscheidung für einen X3 machst du sicherlich nichts falsch - ist vor allem auch ein herrlich praktisches Auto für Familien
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Auch von mir (Frischling) ein herzliches Willkommen.
Warum gibt es hier eigentlich so viele Bayern und Österreicher? Liegt das an BMW und Steyr?
Gruß
Martin
Mit bayerischen Wurzeln.
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
MANN MANN MANN, warum kann den keiner aus DOANU-RIES da sein, alle kennen einen der aus der Nähe kommt. Bei mir hier fahren X3's ohne Ende, aber ich bin der einzige mit so einem Aufkleber hinten drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar