If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
möchte mich erst mal vorstellen, Hallöchen alle zusammen und wie immer gleich volles Programm mit Fragen.
Wir beabsichtigen uns demnächst einen gebrauchten X3 3.0i anzuschaffen. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe liegt zwischen 50.000 u. 60.000 Km Laufleistung, Bj. 2005.
Gewisse Kriterien sollten schon sein, Schwarz metallic, Automatik, Navi, Leder usw. Der Preis liegt zwischen 29.000 u. 31.000 € wobei die 29 bei einem Privaten aufgerufen werden, der Preis beim ist noch noch verhandelbar. Was aber ist mit der Laufleistung sind die 60.000 nicht ein Risiko, wie sieht es damit aus könnt Ihr mir da etwas weiterhelfen?
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich war zwar lange nicht mehr zu Besuch, das lag aber nur daran, dass mich mein X3 nicht mehr loslässt. Die reine Freude am Fahren! Meiner ist ein Vierzylinder Diesel, hilft Dir also nicht wirklich weiter. Aber ich wollte Dich ja auch nur wilkommen heißen...
Gruß aus dem warmen Saarland!
sigpic Humor ist das Salz des Lebens. Und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch! Karel Capek (1890-1930)
Wir beabsichtigen uns demnächst einen gebrauchten X3 3.0i anzuschaffen. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe liegt zwischen 50.000 u. 60.000 Km Laufleistung, Bj. 2005.
Hallo Locke,
...endlich einer aus der Benzinerfraktion! Auch von mir ein "Hallo Erstmal" und "Herzlich Willkommen" an dieser Stelle.
Ich fahre ja den "Nachfolger" des 3.0i und kann ohne Reue sagen! Das Auto hat was! Würde nieeeeeeeeeeeee wieder etwas anderes fahren, ausser 2010/11 den neuen X3 ????
Was aber ist mit der Laufleistung sind die 60.000 nicht ein Risiko
Risiko bei einem gebrauchten Fahrzeug besteht immer, aber bei 50Tkm eines Sechs Zylinders würde ICH mir keine Sorgen machen!
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Hallo Locke,
endlich möchte ich dich herzlich willkommen heißen. Warum brauchte ich so lange? Dein Name hat es mir angetan, selber in grauer Vorzeit in Berlin gelebt, kann ich davon ausgehen, wenn die Berliner jemanden Locke rufen, dann ist die Haarpracht doch eher sehr dünn.:D:D:D
Egal, Hauptsache es gefällt dir bei uns
liebe Grüße Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar