Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griaß Eich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Griaß Eich ...

...gelöscht...

Bitteschön Sonyv.

PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 13.09.2008, 10:23.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

Deine Bilder sind in der Tat nicht zu sehen.

Ich hab den Fehler gefunden: Du musst direkt auf das Foto verlinken - .jpg - und nicht auf eine URL aus dem Album!

PoWder

Und hier Deine Bilder (Ich hab sie aus Deinem Album in mein ImageShack hochgeladen)
      WEISS ist geil!
      Danke !

=> Link: Youtube - Video

Kommentar

Vielleicht könnte man hier einen neuen Thread bezüglich der Vor- oder Nachteile eines Automatikgetriebes beim X3 eröffnen.? Erst mal herzlichen Glückwunsch an Sonyv zum neuen X3!.
        Kauf die Räder lieber beim Zweirad-Fachhändler, da bist Du besser beraten und Du kriegst für weniger Geld auch was besseres!

Ich fahre zum ersten Mal mit meinem zweiten X3 2,0 d eine Automatik. Ab sofort will ich nie mehr eine Schaltung. Vor allem beim Fahren mit einem Anhänger (Caravan) ist es einfach ein viel luxuriöseres(?) Fahren, da kein Kupplungschleifen beim Anfahren am Berg oder beim Rückstoßen mehr stört. Außerdem ist diese 6 Gang- Automatik zumindest beim 2.0d so geschmeidig und dennoch kraftvoll, wie ich sie mir nie vorstellen konnte. Auch gibt dem schaltfreudigen Fahrer die Tiptronik weiterhin das Gefühl, selbst nach Gutdünken schalten zu können.
        In diesem Falle war der Aufpreis für die Automatik für mich ein Mehrkostenfaktor, den ich niemals bereuen würde, weil er es einfach wert ist, im Gegensatz zu anderem überflüssigen Schnickschnak bei BMW.

mfG manili
        Zuletzt geändert von Manili; 13.09.2008, 12:57.

Kommentar

Servus Jörg,

Glückwunsch zum neuen schönen X3, viel Spaß damit und immer unfallfreie fahrt.

Habe gerade Dein Bergrennen Video angeschaut, erinnert mich an Zeiten wo so was in Deutschlands auch noch erlaubt war, ja lang is her.

Jetzt gehts ab und zum Hochkönig nach Salzburg, um mir da noch Bergrennfeeling zu hohlen, ist aber auch schon lange her.

Gruß auch Oberbayern

Roman
          Zuletzt geändert von bakerman11; 14.09.2008, 09:16.
          Viele Grüße,

Roman aus Oberbayern

Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA

Kommentar

Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
            Jetzt gehts ab und zum Hochkönig nach Salzburg, um mir da noch Bergrennfeeling zu hohlen, ist aber auch schon lange her.

Lieber Roman,

auf den Hochkönig bei Dienten da geht`s zu Fuß.....
            (Ist aber auch schon lang her)
            Bis dann....
            .... und Tschüss

Kommentar

Danke an Alle für die Glückwünsche.

PS: Über den Hochkönig ( und nicht nur über den ) fahre ich mindestens 2 x pro Jahr mit dem Evo. Traumhaft schöne Straße !

Kommentar

Ja ein tolles Bergrennen, wenn Du mit der Szene vertraut bist, kennst Du bestimmt den Plasa Schorsch, der war schon ein paar mal Europameister mit seinem V8 BMW, der wohnt nicht weit weg von mir.

http://de.youtube.com/watch?v=uU7hOOgc9GE

Wegen dem bin ich auf Bergrennen erst aufmerksam geworden, das it noch Motorsport Pur, auch für die zuschauer.
                Viele Grüße,

Roman aus Oberbayern

Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1

1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA

Kommentar

Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                  Lieber Roman,

auf den Hochkönig bei Dienten da geht`s zu Fuß.....
                  (Ist aber auch schon lang her)
                  Ja musste ich auch immer zu Fuß hoch um an die Rennstrecke zu kommen, da ich weder Rennlizenz noch Rennauto besitze :-)
                  Viele Grüße,

Roman aus Oberbayern

Kommentar

Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                    Ja ein tolles Bergrennen, wenn Du mit der Szene vertraut bist, kennst Du bestimmt den Plasa Schorsch, der war schon ein paar mal Europameister mit seinem V8 BMW, der wohnt nicht weit weg von mir.

http://de.youtube.com/watch?v=uU7hOOgc9GE

Wegen dem bin ich auf Bergrennen erst aufmerksam geworden, das it noch Motorsport Pur, auch für die zuschauer.
                    Natürlich kenn ich den Schorsch ...
                    Bin aber zu 100% ein Gabat - Fan:
                    http://www.youtube.com/watch?v=vcqq-o85AAI

Kommentar

Hey!
                      Hab deinen Xi schon im Evo-Forum gesehen! Gefällt mir sehr gut! Wir wollten ihn auch in Weiß kaufen, ist aber dann doch Rubinschwarz geworden! Viel Spass hier! Ich hoffe zu zeigst uns noch ein paar bilder von deinen Evos!

lg Josef

Kommentar

Zitat von STi_racer Beitrag anzeigen
                        Hey!
                        Hab deinen Xi schon im Evo-Forum gesehen! Gefällt mir sehr gut! Wir wollten ihn auch in Weiß kaufen, ist aber dann doch Rubinschwarz geworden! Viel Spass hier! Ich hoffe zu zeigst uns noch ein paar bilder von deinen Evos!

lg Josef
                        Hier ein kleines Video von meinem letzten Ausflug ...

( Achtung an die Xi Fans (!), ist ein Evo - Video )

Link => http://www.youtube.com/watch?v=tRsZahan7Po

Kommentar

:D:D

Da hast Du aber Asphalttrennschleifer montiert:D:D

Okay bei dem Eis gehts auch nicht anders...

PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                            :D:D

Da hast Du aber Asphalttrennschleifer montiert:D:D

Okay bei dem Eis gehts auch nicht anders...

PoWder
                            Sind Pirelli Schneereifen mit Monte-Spikes in der Dimension 135/90 R16

Kommentar

Ich denke mal für Samstag am Skihang kannst du mir die Reifen kurz montieren :D

Danke für deine tollen Videos, macht immer Laune dir zuzuschauen, hab bereits alle Videos in youtube durch (wann darf ich mitfahren??egal wo , Asphalt, Schotter, Eis, Schnee)

Meine Meinung: Während du eine Runde absolvierst, stehen wir noch dumm an der ersten Kurve und versuchen unser Gefährt wieder gerade zu bekommen :D:D:D
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

Alias Olaf

Kommentar

Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                                Ich denke mal für Samstag am Skihang kannst du mir die Reifen kurz montieren :D

Danke für deine tollen Videos, macht immer Laune dir zuzuschauen, hab bereits alle Videos in youtube durch (wann darf ich mitfahren??egal wo , Asphalt, Schotter, Eis, Schnee)

Meine Meinung: Während du eine Runde absolvierst, stehen wir noch dumm an der ersten Kurve und versuchen unser Gefährt wieder gerade zu bekommen :D:D:D
                                Danke ...
                                Mitfahren ist jederzeit möglich ... vielleicht gibt´s ja mal ein Xi - Treffen in meiner Nähe. Dann komme ich mit dem Evo vorbei

Obwohl (!) ich staune immer wieder, wenn ich mit dem X3 unterwegs bin, wie sportlich sich dieses Auto bewegen läßt und welche Kurvengeschwindigkeiten möglich sind.
                                Sportfahrwerk und die optimale Gewichtsverteilung durch den leichten 2,0d Motor passen hier perfekt ! Die Motorleistung ist natürlich ein Handicap, aber hier ist ein möglichst runder Fahrstil gefragt ...
                                Und wenn man dann noch das DTC komplett deaktiviert, dann sind auch perfekte Drifts auf Schnee möglich.

Kommentar

Lädt...
                                X