If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
herzlich wilkommen hier beim X3-Treff und viel Spass beim Warten auf Dein schönes Auto.
Hier im Forum gibt es viele interessante Dinge zu lesen und Du bekommst auch so einige Fragen beantwortet, solltest du welche haben.
Wenn es dann endlich so weit ist dass Du den Xi hast, sind Fotos immer gern hier gesehen.:D
Wieder ist die Wahl auf einen weißen Xi gefallen, Glückwunsch!!!
Bis Oktober ist ja noch ein bisschen Zeit, also bekommst du schon das MJ 2009. Bin mal gespannt was noch so alles neues beim 2009'er dabei ist.
Viel Spaß und nette Unterhaltung hier im X3 Forum.
@Stefo
Ein herzliches Willkommen.
Kann Deinen Gemütszustand nachvollziehen, da wir ja auch gerade auf die Auslieferung unseres weißen X3 warten. Haben ihn jedoch ohne M - Paket bestellt, da wir die Möglichkeit hatten beide Varianten auf dem "Produktions-Fließband" live anzusehen ( Produktionswerk ist ca. 20km von meinem Wohnort entfernt ) und wir dabei zum Entschluss kamen, dass die schwarzen "Plastik" - Applikationen das Erscheinungsbild eines weißen X3 optisch aufwerten. Aber Gott Sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden ...
Wieder ist die Wahl auf einen weißen Xi gefallen, Glückwunsch!!!
Bis Oktober ist ja noch ein bisschen Zeit, also bekommst du schon das MJ 2009. Bin mal gespannt was noch so alles neues beim 2009'er dabei ist.
Viel Spaß und nette Unterhaltung hier im X3 Forum.
Gruß Thomas
@Dantho
Da ich ja auch das 2009er Modell bekomme, kann ich Dir sagen, dass außer den zusätzlichen neuen Farben und der zusätzlich konfigurierbaren neuen Innenaustattung das 2.0l Modell die 6-Zylinder BMW-Nieren und eine Chrom-Auspuffblende bekommen.
Ansonsten spielen sich die meisten Änderungen im Inneren ( = hauptsächlich Elektronik, Verkabelung etc ) ab.
@ Sonyv. Ich hatte natürlich nicht die Möglichkeit, beide Autos in live zu vergleichen. Das hätte aber auch nicht genutzt. Ich wollte das Auto Weiss haben und musste das M-Paket dazu ordnen - unserer internen Firmenwagenregelung sei dank.
Ein wenig unschlüssig war ich bei der Lederfarbe. Konnte wegen der besagten Regelung nicht Beige nehmen, habe final Terracotta bestellt und wegen MY 2009 Sattelbraun bekommen. Mal sehen wie die Kombination Weiss / Sattelbraun wirken wird. Die Leisten sollten Esche dunkel werden, ich musste aber wiederum wegen M-Paket die in Alu nehmen
Produktionstermin steht mittlerweile fest: 16.09.2008 (und somit kein Montagsauto!)
Auslieferung eventuell am 2.Oktober.
In drei Wochen wissen wir mehr....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar