Link
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rennsemmel..
Einklappen
X
-
Rennsemmel..
Na dann viel Spaß ,mit dem italienischen Tiefflieger , schaut ja hammergeil aus das Teil :-), herzlichen Glückwunsch, und immer heil nach Hause kommen bitte.
Link
Zuletzt geändert von bakerman11; 18.09.2008, 14:36.Stichworte: -
-
AW: Rennsemmel..
hab mal gelernt ........erhältlich in jeder Farbe, solange sie ROT ist!!
Glückwunsch zu dem "Sahneteilchen" und laß die Staatsgewalt stets hinter Dir.Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
Kleiner Zwischenbericht war das erste mal auf der BAB (A7)......ich bin vorher schon einiges gefahrenn aber das.........
Geilllllllllllllllllll war einmal ganz kurz auf 315 Km/h :D:D:D:D Spritverbrauch für die 2 Stunden 40l Vplus
weiters folgtsigpic
<a href="
Kommentar
-
40 Liter in 2 Stunden - HaHaHa - Spritverbrauch in Stunden auszudrücken ist auch geil...
Aber Spaß ist nie vernünftig und der Preis dafür ist Nebensache (wenn man will und kann) - sonst hättest Du Dir keinen Ferrari gekauft, sondern einen Polo 3L, oder?
Weiterhin viel Spaß beim tieffliegen :-)
(Mein VMax in einem Porsche war mal 280 - Ü300 ist der Hammer...)
PoWder
P.S. Vergiß die A2 - seit heute gilt in Brandenburg auf der A2 Richtung Berlin 120. Ich glaube es hackt! Irgendwelche Sonntagsfahrer bauen zu viele Unfälle und jetzt dürfen ALLE schleichen. Weiter so und ICH kaufe mir den Polo 3L.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
um das mal zu erklären ich bin ja nicht Millionär...sondern ich habe den Wagen so "günstig" geschossen das ich ihn nächstes jahr noch mit ca 10 bis 15 tsd € Gewinn verkaufen kann. Weil die Kiste Neu zwei Jahre Wartezeit hat.
Mal für die Fan´s von Sportwagen
Ein paar technische Daten
4,3 L Hubraum 490 PS, V Max ca 320 Km/h, 6 Gänge, 0-100 4,1sec
,
Kraftstoffverbrauch kombiniert18,3 l/100km Kraftstoffverbrauch innerorts26,9 l/100km Kraftstoffverbrauch außerorts13,3 l/100km
Außenfarbe nero, Sonderlackierung, Leder nero, Bremssättel in gelb, Karbon-Keramik-Bremsanlage, CD-Wechsler, Sitzheizung vorne, Drehzahlmesser in giallo, Scuderia Ferrari Embleme, Radio-Navigationssystem mit Bluetooth, Parksensoren hinten, Armaturenbretteinlagen carbon, Tieferlegung inkl. Vermessung, Distanzscheiben hinten inkl. Eintragung, Reifenventile aus Titan, Öltankdeckel aus Titan, Tankdeckel aus Titan, Launch ControlZuletzt geändert von hhman; 19.09.2008, 14:08.sigpic
<a href="
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenWeiter so und ICH kaufe mir den Polo 3L.
Die Rechnung mit Liter/h kenn ich auch, allerdings kann ich lt. GPS nur bis 270km/h aber das hat mir schon gereicht, obwohl mir der die 300+x km/h sehr schmackhaft gemacht hat.
Aber lieber in einem Sportwagen +300km/h als in (m)einem Pampersbomber
Allzeit gute Fahrt hhman. Ist die Verarbeitungsqualität wirklich so schlecht bei Ferrari wie man immer wieder hört?
Kommentar
-
Zitat von hhman Beitrag anzeigen...sondern ich habe den Wagen so "günstig" geschossen....
spass beiseite: glückwunsch zu dem feger - allseits ne handbreit luft drum rum und keine neider
spritverbrauch pro stunde kenn ich eigentlich nur aus der seefahrt hoffentlich muss deiner nie schwimmenMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
...und keine NeiderGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
Kommentar