in einem anderen Thread habe ich mich nach den Kosten X3 vs. 3er Touring (e91) erkundigt. Naja, die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein X3 2.0d
Ist ein Dienstwagen mit EZ 10/07. Der Wagen hatte nen Wert von knapp 52.000 Euro und bekommen werde ich ihn mit Grantiverlängerung und 16 TKm für 29.000 Euro. Ich denke da kann man nicht mecker.
Gesehen habe ich ihn noch nicht. Lt. Verkäufer solen die Werksdienstwagen allgemein top sein. Wer hat schon mal einen gekauft.
Hier die Ausstattung:
Ablagenpaket, ABS, Alarmanlage, Alarmanlage mit Fernbedienung, Allradsystem, Armauflage vorn, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, Bordcomputer, CD-Wechsler 6-fach, Comfort plus Paket, Dachreling, Dieselpartikelfilter, Exterieurumfänge in Wagenfarbe , Gepäckraumtrennnetz, Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi Lautsprechersystem, Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend, Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein, Klimaautomatik, Klimakomfort-Frontscheibe, Leder, Sternspeiche 204, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Business, Panorama-Glasdach, PDC, Regensensor, Servotronic, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Skisack, Telefon, Weiße Blinkleuchten, Xenon-Licht
Ich denke der Preis ist ganz ok.
Was denkt Ihr?
Gruß
Thomas
Kommentar