Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erste Bilder...
Einklappen
X
-
Erste Bilder...
leider mit Winterreifen (sind dafür fast neu ).Zuletzt geändert von vitaminx_de; 25.05.2009, 10:46.Stichworte: -
-
AW: Erste Bilder...
Schick! 46% sind allerdings der Kracher.
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
-
Tja, momentan ist das schon sehr heftig mit den Wagen.Zuletzt geändert von vitaminx_de; 25.05.2009, 10:39.
Kommentar
-
Zitat von vitaminx_de Beitrag anzeigenleider mit Winterreifen (sind dafür sind die fast neu und hab ich für 600 Euro bekommen). Im Sommer sind die 192 M drauf . Wobei ich die V-speiche mit Sportpaket garnicht so schlecht finde.
Ansonsten kann ich es kaum noch abwarten wenn wir dne Wagen bei Kruft in Oberhausen abholen. Hätte nie gedacht einen quasi Jahreswagen für minus 46% zu bekommen.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Glückwunsch Thomas und allzeit gute Fahrt!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Er ist da...
Hallo,
habe am Dienstag unseren Xi abgeholt. Kann nur sagen, dass der Wagen klasse ist. Konnte ihn ca. 300 Km nach Hause fahren.
Das Auto ist mit Sportpaket ein echter Leckerbissen.Zuletzt geändert von vitaminx_de; 25.05.2009, 10:44.
Kommentar
Kommentar