wir haben uns zu Weihnachten beschenkt und uns einen X3 3.0d in die Garage gestellt.
Ich habe mich im Vorfeld bei euch im Forum eingelesen und viele nützliche Infos für unsere Kaufentscheidung gezogen. Habe schweren Herzens meinen 328i Coupe in Zahlung gegeben. War einfach zu umständlich unseren Kleinen (Finley-6Monate) mit dem MAxiCosi hinten eizufädeln. Aber als mich meine Frau überredet hat beim Freundlichen einen X3 (natürlich gaaaanz unverbindlich)Probe zu fahren war es dann auch um mich geschehen. Irgendwie hatte ich den Eindruck die Jungs von BMW haben da was ganz Leckeres auf die Beine gestellt. Nach den ersten Kilometern mit dem 3 Liter Motor stand dann fest: Der oder Keiner
Nun möchte ich mit Erfahrungen, die wir zukünftig mit unserem Xer machen, auch einen Teil zur community beitragen.
Fotos und Infos über unseren Schwarzen werde ich,wenn gemacht, noch einstellen. Sollte ihn vielleicht vorher waschen-habe heute die 1. Testfahrt in schwereren Gelände gemacht:D.
So nun wünsch ich euch allen(und eueren Familien) noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Kommentar