nachdem ich hier schon lange interessiert mitlese, habe ich mich nun dazu entschlossen auch aktiv mitzumischen
Kurz zu meiner Person: Bin aus Wien, und lebe auch hier (mit Ausnahme einer kurzen dreijährigen Unterbrechung in Oberösterreich) seit ich vor 37 Jahren das Licht der Welt erblickt habe. Nachdem ich mich bereits einmal im Leben nach langem Testbetrieb zu einem Qualitätsprodukt, welches im schönen Graz entwickelt, erzeugt und weiter verfeinert wurde, entschieden habe und diese Entscheidung nie bereut habe, ganz im Gegenteil, habe ich mir vor etwas weniger als 1.5 Jahren gedacht, ein Produktionsstandort der derart hochwertige und erstklassige Lösungen hervorbringt, kann auch bei der Produktion von Autos nicht ganz danebenliegen. Seitdem nimmt Grazer Qualitätsprodukt Nummer 1 regelmäßig und gerne am Beifahrersitz von Grazer Qualitätsprodukt Nummer 2, einem X3 2.0d 177ps mit ein paar netten Extras (aber keinem Navi weil ich bin Fan von mobilen Lösungen) Platz. Ich bin so 30.000-35.000km im Jahr on the Road, viel in der Stadt und auf der Autobahn (und davon auch ein großer Anteil in Deutschland). Mit dem X3 bin ich bis dato sehr zufrieden, genieße Platz und Aussicht sowie meinen ersten Allradantrieb vor allem bei unseren diversen Freizeitaktivitäten in den Bergen. Wenn es eines gibt was mir bei dem Wagen ein wenig abgeht so ist es das 6zylinder Diesel-Grummeln meines vorigen A4, meinen 8.5l Durchschnittsverbrauch würde ich dem dann aber doch ungern opfern. Ach ja, eins noch - wenn wirklich mal ordentlich was geladen werden muß gibts noch den Mazda Premacy meiner besseren Hälfte, der ist für seine Größe unschlagbar was das Ladevolumen betrifft.
Liebe Grüße
Pete
Kommentar