mein Name ist Hauke, ich bin 45 Jahre alt, wohne in Cuxhaven an der Elbemündung und habe mir gerade einen gebrauchten X3 3.0d gekauft, den ich ende des Monats (muss noch auf Festgeld warten) ausgeliefert bekomme.
Auf dieses Forum bin ich über Google aufmerksam geworden nachdem ich mir seit einigen Tagen so ziemlich alles an Information über den X3 aufsauge was ich bekommen kann. Mein Freudenweg zum X3 dauerte einige Jahre und lief vom BMW 320/6, E36 318d Touring, E46 320i Touring über den E46 320d Touring, den ich zur Zeit noch fahre. Zur Wahl stand ein E91 oder ein gebrauchter 525d oder eben die beste Lösung als Bandscheibengeplagter, der X3 3.0d
Zum Fahrzeug... Haufenweise schnickschnack welches einem das fette Grinsen ins Gesicht treibt
Austattung
- saphirschwarz metallic
- Leder Ambiente schwarz
- Panorama-Glasdach elektrisch
- Adaptives Kurvenlicht
- Regensensor und autom. Fahrlicht
- Gepäckraumtrennnetz
- Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
- CD Wechsler 6-fach
- HiFi Lautsprechersystem
- Dachhimmel Individual anthrazit
- Interieurleisten
- Servotronic
- Multifunktionssport-Lederlenkrad
- Sportpaket
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Hochglanz Shadow Line
- Dachreling
- Bordcomputer
- Innenspiegel automatisch abblenden
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Nebelscheinwerfer
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Seitenairbag für Fondpassagiere
- Trittbrettschweller
- Grünkeil Frontscheibe
- Skisack
- Alarmanlage
- Exterieurumfänge in Wagenfarbe
- Armauflage
- Ablagenpaket
- Blinkleuchten in weiß
- Automatikgetriebe
- ABS
- Klimaautomatik
Das gute Stück ist von 07/2004, 1. Hand, hat 140.000Km gelaufen und ist mit knapp 20.000 vielleicht ein wenig zu teuer aber da ich für meinen
knapp 5 Jahre alten 320d gut was angeboten bekommen habe, zu verschmerzen. Laut Vorbesitzerin handelt es sich um ein Langstreckenfahrzeug was nur recht wenig Stadtverkehr gesehen hat. Ich bin gespannt wie sich das Auto macht
Kommentar