If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Ernst, ich hab mir genau so einen kleinen dezenten Aufkleber bei Thomas geordert Ich werde da auch eine Ausnahme machen und ihn unter das Rücklicht kleben, die Bilder im Thread haben mich überzeugt. Natürlich werde ich auch ein Beweisfoto posten Villeicht auch ein "making of" so als Bilderserie mit Heissluftpistole bewaffnet, das stelle ich dann in die Technikecke - "Anleitung zum zerstörungsfreien Anbringen des Treff-Aufkleber bei Minusgraden" :D
wer den Schaden hat... Ich bin sicher du bekommst einen neuen
Ich werde da auch eine Ausnahme machen und ihn unter das Rücklicht kleben
Ich glaube, das trifft auf viele User hier zu... War auch immer meine Einstellung - Aufkleber am Auto, niemals! Tja, aber den X3-Treff-Aufkleber fahre ich auch spazieren :D
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ich glaube, das trifft auf viele User hier zu... War auch immer meine Einstellung - Aufkleber am Auto, niemals! Tja, aber den X3-Treff-Aufkleber fahre ich auch spazieren :D
Genau so isses..... "mein" PoWder war sonst auch immer dagegen.
Inzwischen schaue ich selbst jedem X3 nochmal hinterher...ob nicht doch ein Aufkleber dran ist....weiß nur nicht wie ich mich zu erkenne gebe... Kommt bestimmt nicht so gut, wenn ein Weib aus einem Smart-Cabrio wie blöde winkt
Inzwischen schaue ich selbst jedem X3 nochmal hinterher...ob nicht doch ein Aufkleber dran ist....weiß nur nicht wie ich mich zu erkenne gebe... Kommt bestimmt nicht so gut, wenn ein Weib aus einem Smart-Cabrio wie blöde winkt
...habe auf meinem E91 auch den X3-Treff Aufkleber drauf und gucke jedem X3 "hinten" drauf. :D Nur leider noch keinen gesichtet.
Der X3 ist mit Sicherheit der Aufhänger, das tolle hier sind aber die Menschen und der Umgang miteinander und da fände ich es prima wenn Du mir mal hinterher winkst. (Bin Ende Januar in Leipzig, Guckst Du A14 und Schkeuditzer Kreuz, OK)
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Ich fahre die A14 bis Leipzig wenn ich nach München runter fahre weil mich die A7 einfach nur noch annervt Da mach ich lieber einen kleinen Bogen aber komme entspannter an. Von der Zeit her ist das noch nicht mal mehr, sind auch nur ein paar KM mehr
Wenn es mir schon nicht vergönnt wurde deinen X5 zu fotografieren, werde ich mich zum trost mal an meinen ran machen :D sofern das Wetter morgen ein bisschen schöner ist
Na dann - übersteh' die letzten Stunden gut, und: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen! :D
Aber wahrscheinlich wird Hauke vor Fahr-Freude gar nicht dazu kommen, die geschossenen Bilder zügig ins Forum zu laden... Er wird sicher erst mal die ganze Küste entlangdüsen
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar