If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt - und in SCHWARZ!!!! - Prima!
Oder ist das meiner? - Mal gerade im Carport nachschauen, ob der noch da ist!!!!
Alles im grünen Bereich - mein X hat nur ein Auspuffrohr und steht an seinem Platz.
...PS DAS Teil glänz ja wirklich wie Sau - hälst Du das ohne Sonnenbrille aus?...
ich glaub, man kann mit angrenzender Sicherheit auschließen, dass es das gebrauchte Fahrzeug eines hier gut bekannten User`s ist. (Jetzt aber schnell weg!)
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
ich glaub, man kann mit angrenzender Sicherheit auschließen, dass es das gebrauchte Fahrzeug eines hier gut bekannten User`s ist. (Jetzt aber schnell weg!)
Nagel auf den Kopf getroffen Smiley hab ich keinen gefunden
Vielleicht tröstet es euch wenn ich euch sage, das alle meine Autos bisher nur in den ersten Wochen so glänzten Irgendwie bin ich in Sachen Wagenpflege der letzte Lui... Autos werden erst dann gewaschen wenn ich oder was noch ein viel schlimmeres Echo zur Folge hat, meine Frau sich beim ein oder aussteigen die Klamotten einsaut. Obwohl ich mir jedes mal vornehme DIESES Auto mehr zu pflegen, weiss ich jetzt schon das da nicht viel von über bleiben wird... Und dabei hab ich von Lackreiniger bis Swissöl zu ziemlich alles im Schuppen stehen. :D
Deswegen hat mein Glückwunsch etwas länger gedauert
Viel Spaß mit dem immer sauberen Auto...
Marenator
Hallo Marenator,
ich finde es toll, wie Du dieses Forum mit Deiner Kunst verschönerst. Weiter so!
Zu schade, dass ich am Treffen nicht teilnehmen kann um Euch kennen zu lernen.
Nächstes mal.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar