If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da ich mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich das jetzt nachholen...
Seit Anfang Januar bin ich stolzer Besitzer eines gut 2 Jahre alten X3, 3,0dA, EZ 2006, ich glaube MJ 2005 (Schlüssel Nr. 005???) in Tintansilber, innen schwarz mit Alu, mit NAVI und HiFi Prof., 6-fach Wechsler, Comfort-, Advantage- und M-Paket. Vieles was man nicht braucht aber ein Auto schön und komfortabel macht.
Ein echt schönes Teil , aber leider ein Raucherfahrzeug; aber des werd scho wieder.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungs- und Erlebnisaustausch mit euch.
In Masserberg findet am letzten Januarwochenende das tradionelle www.x3-treff.de - Wintertreffen statt. Highlight ist die Skipiste rauf und runter - mit dem X3!
Aufkleber:
Viele Viele Viele Forenuser haben einen Aufkleber www.x3-treff.de am Auto. Damit erkennt man die "Insider" in freier Wildbahn bzw. auf der Straße...
Die Aufkleber verschickt User "Dantho" auf eigene Kosten!
AW: Ein neuer Münchner mit einem gebrauchten Bayer
Tja, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Nachdem Werbebanner im Internet (auch vermeintliche) eher nicht in meinem Fokus liegen habe ich auch diesen nicht beachtet.
Aber ich habe schon gemerkt, dass hier keiner vernachlässigt wird.
Echt klassse!
Leider wird es dieses Jahr nichts werden, so reizvoll es auch klingt... aber nächstes Jahr gibts, wie ich gelesen habe, wahrscheinlich wieder eins und dann...
Auf alle Fälle wünsche ich allen viel Schnee und viel Spass.
Ist klar, weil für Dich ja auch sehr kurzfristig... Ich hätte auch gar keine Werbung für Masserberg mehr gemacht. Nur aus zeitlichen Gründen natürlich!
Dann lernt man sich halt auf einem anderen Treffen kennen, wenn alle die gleiche Vorlaufzeit haben. Es gibt mehr als nur das Masserberg-Treffen.
Beim Stöbern wirst Du fündig: Luxembourg, München mit Werksbesichtigung, Lake Cherokee um nur einige zu nennen...
:D:D:D
Der Vatertag2009 findet am 21.05.2009 statt.
Der Vatertag ist in Deutschland immer an Christi Himmelfahrt.
Ostersonntag + 39 Tage, und fällt immer auf einem Donnerstag.
Der Vatertag wurde durch Johannes zum ersten mal im Kapitel Joh. 14,12 erwähnt.
Seit vielen Jahrhunderten wird der Vatertag, der in Norddeutschland auch Herrentag genannt wird, von den Vätern gefeiert.
Weite Quellen besagen, das eine Amerikanerin Namens Louisa Dodd um 1900 eine Bewegung ins Leben gerufen hat, um ihren Vater zu Ehren, der im Sezessionskrieg gekämpft hatte.
Der Vatertag2009 findet am 21.05.2009 statt.
Der Vatertag ist in Deutschland immer an Christi Himmelfahrt.
Ostersonntag + 39 Tage, und fällt immer auf einem Donnerstag.
Der Vatertag wurde durch Johannes zum ersten mal im Kapitel Joh. 14,12 erwähnt.
Seit vielen Jahrhunderten wird der Vatertag, der in Norddeutschland auch Herrentag genannt wird, von den Vätern gefeiert.
Weite Quellen besagen, das eine Amerikanerin Namens Louisa Dodd um 1900 eine Bewegung ins Leben gerufen hat, um ihren Vater zu Ehren, der im Sezessionskrieg gekämpft hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar