If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo an euch Alle!
Ich möchte mich gerne mal vorstellen: mein Namen is Wendy, bin 35 Jahre alt, Belgierin, wohne aber in Frankreich.
Ich fahre bis jetzt noch ein VW Touareg, habe aber gestern ein gebraucht-X3 2.0d gekauft, Lieferung hoffentlich am 2. Februar... Der Wagen hat bis auf Sitzheizung, alles was ich gerne haben möchte: Leder, Klima, GPS, Panoramadach, CD-Wechsler, Parkhilfe, etc...
Anbei schon mal 3 Fotos.
Ich hoffe wirklich eine gute Wahl getroffen zu haben; weil der Touareg hatte so seine Tücken...
Willkommen hier, du hast dir ein schönes Auto zugelegt.
Bin allerdings verwundert, dass du keine Sitzheizung im Auto haben sollst. Bei uns ist Leder immer nur mit Sitzheizung zu bekommen. Oder hast du Sensatec (=Kunstleder)?
Danke. Sitzheizung ist leider nicht automatisch mit drin in Frankreich und ist hier auch ziemlich schwierig zu finden....Und nein, habe kein Sensatec, ist Echtleder.
Werde diese aber noch nachträglich installieren lassen. Denke, so was zu kaufen:
Hallo Wendy
Herzlich Willkommen in unserem feinen Forum und viel Spass mit deinem Xi. Tolles Wägelchen hast du dir da ausgesucht, wirst sehen du wirst ne Menge Spass mit ihm haben.
Nun wird unser Forum wieder ein kleines Stück internationaler...
Erst mal viel Spaß und vor allem allzeit gute Fahrt mit deinem Xi, ich bin mir sicher, er wird dich nicht enttäuschen. Und ebenso viel Spaß und viele hilfreiche Antworten hier im Forum!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar