Hallo Chrischi, nu verrat uns schon was es werden soll!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Noch ein neuer von der Küste
Einklappen
X
-
AW: Noch ein neuer von der Küste
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigenHallo Chrischi, nu verrat uns schon was es werden soll!
Er hat sich einen S4 4,2 V8 Kombi gegönnt. Gestern waren Chrischi und Rabea bei uns zu Besuch. Somit hatte ich die Gelegenheit auch mal einen V8 mit 344 PS zu "reiten".
Dat is ja nu een Audi ...,aber ein Wort muss ich über den "Ringe-r" verlieren.
BOOOOAHHHHHH Mein Trommelfell und ... juckt noch.
Einen Gruß an alle hier sollte ich noch weitergeben.
(Gonzo, das nächste Mal planen wir rechtzeigt `ne große Runde)
Dieses tolle Forum lebt ja nicht nur von anonymer Fachsimpelei, sondern auch von den guten Umgangsformen und persönlichen Kontakten die sich hier entwickeln. Auch wenn Chrischi jetzt keinen X3 mehr fährt, so hat man sich doch durch das Forum kennen gelernt und diese Kontakte brechen ja nicht wegen einem Autoverkauf wieder ab.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen...
Dieses tolle Forum lebt ja nicht nur von anonymer Fachsimpelei, sondern auch von den guten Umgangsformen und persönlichen Kontakten die sich hier entwickeln. Auch wenn Chrischi jetzt keinen X3 mehr fährt, so hat man sich doch durch das Forum kennen gelernt und diese Kontakte brechen ja nicht wegen einem Autoverkauf wieder ab.
das hast Du sehr schön ausgedrückt!
Hier wird auch NIEMAND "ausgeschlossen" oder "angemacht" oder sonstwas, nur weil er/sie das Fahrzeug wechselt. Andere Mütter haben ja schließlich auch schöne Töchter - und wenn diese "temporären Nicht-X3-Fahrer" dann am Ende der Leasingdauer wieder einen X3 oder den kleinen Bruder X1 nehmen, dann bestätigt das nur die Qualität und Fahrfreude des Xi...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Und glaubt mal nicht das ich dieses Forum nicht mehr beachte.
Mindestens 2 mal die Woche schau ich schon hier rein und kuck mal was es bei Euch so neues gibt,
auch wenn ich nicht immer so richtig mitreden kann.....
Ein S4 Forum habe ich bisher noch nicht gefunden, brauch ich auch nicht unbedingt, denn hier ist man ja gut aufgehoben
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
(Gonzo, das nächste Mal planen wir rechtzeigt `ne große Runde)
Viel spass mit deinem Rennkombi Chrischi.Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen.... So ein Carport macht ja auch Sinn, ganz besonders für ein Cabrio.
Aber wie das bei uns immer so ist passt natürlich nicht das Carport von der Stange.
Leider muß unser Carport platzbedingt in leichter Hanglage und eher eine Trapetzförmige Grundfläche haben.
Ich muß mir da etwas Hilfe von einem "Holzwurm" holen.
Kommentar
Kommentar