morgen ist es soweit - wir bekommen unseren Xi (ihr seht, ich habe schon gelernt :-))
Er ist gebraucht aus 2005 mit ungefähr 50 TKM und hört auf den Namen 2.0 Diesel.
Er ist schwarz, hat 18" Felgen und jede Menge Sonderausstattung.........
Wir, das sind Willi (54) und Karin (??) (und unsere Tochter Melanie (14)) und wir waren bis heute PT Cruiser Fahrer, was wir auch nie bereut haben - aber (fast) jede Liebe geht mal auseinander.
Wir wohnen im/am Taunus und arbeiten bei einer namhaften deutschen Fluggesellschaft :-))
Mein grösstes Hobby ist Golf spielen - ob ich es irgendwann mal lerne, sei dahin gestellt.
Karins grösstes Hobby ist leider das NICHT Golf spielen und unsere Tochter reitet leidenschaftlich gerne.
Somit haben wir immer weniger Zeit, uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen :-))
Zu diesem Forum, in dem ich nun auch schon ein paar Tage unterwegs bin, kann ich nur sagen: super.
Der Umgangston ist wirklich klasse (erinnert mich an das Cruiserforum) und "man wird wirklich geholfen"
So, das wars mal kurz und knapp, aber ich denke mal, dass wir den ein oder anderen mal auf einem Treffen treffen
Viele Grüsse
Brummi
P.S. @ Danhto => "Erinnerung"
Kommentar