If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo!
Ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen.
Seit 1/08 bin ich stolzer Besitzer eines X3 3,0 sd und bin begeistert von ihm ( 24000 km, Verbrauch dzt mit viel Kurzstrecke 9,8l ) Bisher in jeder Fahrsituation ein überlegenes Fahrgefühl!
Beinahe täglich lese ich im Forum und da es mir so gefällt, habe ich micht entschlossen mich anzumelden.
Hallo!
...
Beinahe täglich lese ich im Forum und da es mir so gefällt, habe ich micht entschlossen mich anzumelden.
Von mir auch ein herzliches Willkommen...
Ich gehe aber mal davon aus, daß Du nicht schon seit 01/08 im Forum mitliest - oder? Solange konnte bisher noch keiner "Stillhalten"
Viel Freude weiterhin mit uns...und Du weißt ja: Foto, Foto, Foto
Ein herzliches Dankeschön für den freundlichen Empfang!
Bin leider im Wochenenddienst und hab nicht viel Zeit.
Mit Fotos hab ichs nicht so, werde aber so bald ich Zeit habe mehr über meinen Xi schreiben.
Bis dahin an euch alle viel Spaß und gute Fahrt!
beschreibe doch mal grob, in welcher Ecke dieser Welt Du Dich rumtreibst. Wenn es passt komme ich zur Not vorbei und mache die Fotos
Gruß
Allermöher
Sorry, x-Doc....
einige User können es nicht lassen, die "Neuen" gleich zu überfallen...
aber keine Angst, solange man Dir nicht gleich die Links schickt, wo Du den
X3-Treff-Aufkleber bestellen kannst und wo unsere nächsten Treffen stattfinden, ist alles im "grünen Bereich" und Du mußt nicht in Panik ausbrechen ...
....wir sind alle gaaaanz lieb.
Außerdem hat Allermöher gar keine Zeit, vorbeizukommen. Soweit ich mich erinnere, ist er nämlich Mitorganisator des nächsten Treffens ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar