If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In Belecke an der Möhne, heute Warstein genannt, habe ich die 2. Hälfte der Schul- und die Lehrzeit verbracht. Meine Eltern wohnen immer noch dort
Gruß Günni
"Belecke an der Möhne" ist aber kein Schreibfehler, und der Ortsname wird auch nicht auf der zweiten Silbe betont, oder?
Viele Grüße aus Oberbayern nach Lüdenscheid, mein Freund elwigumi sagt immer dass es in der nähe von Lüdenscheid noch eine Stadt gibt, deren Fußballverein in der Bundesliga spielt :-), er will immer den Namen nicht aussprechen.
auch von mir ein herzliches willkommen.
bin auch neu hier aber ich muss sagen das ich mich hier wohlfühle und es hier viele nette leute gibt die einen schnell weiterhelfen.
mfg Nordlicht (der noch auf der suche nach einen Xi 2,5 si ist)
Hallo Birgit und Michael,
herzlich willkommen im kleinen langsam wachsenden Forum viel Freude mit uns und eurer Wartezeit.
In Belecke an der Möhne, heute Warstein genannt, habe ich die 2. Hälfte der Schul- und die Lehrzeit verbracht. Meine Eltern wohnen immer noch dort
Gruß Günni
Hallo Birgit, hallo Michael,
erst mal herzlich willkommen im weltbesten X3 Forum. Im Navi Pro also am großen Manotor kann es die TV Funktion geben sofern sie mal mitgeordert wurde. Standard ist das nicht, das ist ein Zusatzmodul welches aber auch nachgerüstet werden kann. Damit lässt sich sofern ein DVB-T Tuner verbaut ist, im Stand fernsehen. Es gibt aber auch jede Menge Anbieter von TV Freischaltfunktionen mit denen man dann während der Fahrt seine liebsten unterhalten kann.
Hallo zusammen,
demnächst (am 13 März) sind wir auch stolze Besitzer eines 2.0D und hiermit möchte ich Hallo sagen.
Nach etlichen BMWs (2xE21, 3xE30, 1XE34) sind wir zuletzt mit einem Passat TDI 4Motion fremdgegangen .
Einen E30 hatten und haben wir immer noch (320i Cabrio Bj 89 der in Würde altert)
Sobald er da ist werde ich mal Fotos liefern!
Leider habe ich schon sofort eine Frage und irgendwie funktioniert die Suche nicht oder ich stelle mich zu.... an
Wir haben das Navi Professionell und ich habe gehört da gibt es eine Fernsehfunktion?
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: