If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi
wir danken allen für die nette Begrüßung und freuen uns natürlich schon mächtig.. Vielleicht sieht man sich ja mal @Marenator wie ich sehe hast Du noch nen Smart..
wir haben auch 3 davon (ne CDI Cabrio Kugel mit mittlerweile 162000km)
und einen SRC SB2 sowie einen SR
unsere Geschmäcker scheinen daher in etwa gleich zu sein
@Alf`s XI
Freitag den 13 hatte ich immer Glück (Führerscheinprüfungen, Lostombola usw.)
da kann nichts schief gehen
wenn da jetzt auch noch meine Tochter geboren wird , was gut sein kann, platze ich vor Glück
...nun es gibt ein Nordtreffen im Juni und im Oktober ein Herbsttreffen...sowie natürlich das traditionelle Wintertreffen in Masserberg - was Ihr diesmal knapp verpaßt habt Wir freuen uns immer auf altbekannte und neue Gesichter.
Ja, wir haben zwei Smartis...mein Brabus ist noch recht jung, hat jetzt aber schon 40.000 km runter...ein Traum, dieses Töfftöff - wenn nun noch endlich die Sonne rauskommt u. ich mein Dach aufreißen kann, ist die Welt in Ordnung.
Euch noch viel Vorfreude und natürlich doppelt alles Gute für den 13. März!!!
Ups,
hab gerade gelesen das da noch eine ehemalige von Europas Nieten (EN-Kreis) unterwegs ist, sind wir nämlich auch.
Meinereiner aus Gevelsberg und das Frauchen aus Ennepetal.
Also nochmals schöne Grüße an die ehemaligen EN er
Herzlich Willkommen hier im Forum
Einen E34? Ich liebe dieses 5er Modell! Welche Motorisierung hattet ihr denn?
In meinen Augen war das einer der gelungensten 5er, die BMW je hergestellt hat
leider war genau der das schlechteste Modell :-(
war ein 525ix touring in silber mit Leder Automatik usw.
hat aber wirklich viel Ärger gemacht
Davor hatten wir einen 325ix touring (E30 noch mit 170 PS)
der war super
Hallo und ein herzliches Willkommen,
in das benachbarte Sauerland aus dem Siegerland.
Kind und X3, geht doch gar nicht besser!
Zwei Ereignisse mit Wiederholungswert !
Na, bei uns hat das Warten jetzt auch wohl ein Ende, laut unserem
geht er Morgen vom Band und kommt wahrscheinlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag (genaueres erfahren wir noch) zur Auslieferung.
Hi
wir danken allen für die nette Begrüßung und freuen uns natürlich schon mächtig..
Vielleicht sieht man sich ja mal
@Marenator
wie ich sehe hast Du noch nen Smart..
wir haben auch 3 davon (ne CDI Cabrio Kugel mit mittlerweile 162000km)
und einen SRC SB2 sowie einen SR
unsere Geschmäcker scheinen daher in etwa gleich zu sein
@Alf`s XI
Freitag den 13 hatte ich immer Glück (Führerscheinprüfungen, Lostombola usw.)
da kann nichts schief gehen
wenn da jetzt auch noch meine Tochter geboren wird , was gut sein kann, platze ich vor Glück
Auch von mir ein herzliches Willkommen im X3-Treff.
Mein vorletzter hatte Navi mit TV-Funktion - allerdings Analogempfang. Das war milde ausgedrückt nur gut genug für Fussballergebnisse.
Die kriegst Du heute per Handy-Internet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: