Alex aus Braunschweig, BMW Karriere: 2x E30, E34, E36, zur Zeit 2x E39 - K1200 RS zur Zeit R1200 GS.
Da unser derzeitiges Hobby - Geocaching - das Befahren zum Teil unbefestigter Wege beinhaltet und wir uns neulich mit dem 5er arg festgefahren haben, gehen die Gedanken in Richtung " SUV". Der X5 ist mir eindeutig zu gross von den Aussenabmessungen, also bleibt bei der BMW Brille ja nur noch ein X3, oder wenn in 6-8 Jahren für mich bezahlbar ein X1.
Bisher fand ich diese " Karren" eigentlich ziemlich ätzend, aber je mehr ich mich damit beschäftige, um so mehr verliebe ich mich in den X3
Meine mindest-Ausstattungsvariante ist Automatik, PDC, AHK ( zur Not nachrüstbar) und Panoramadach, alles andere ja mehr um so besser, aber kein Suchkriterium.
Im Moment fahren wir zwei Autos mit Standheizung, nett - aber damit beschränkt sich das Angebot bei den einschlägigen Börsen auf eine Handvoll Fahrzeuge
Mein Preislimit liegt bei unter 20.000,- Euro, also wirds wegen der Automatik wohl kein 2.0 D werden können, sondern wahrscheinlich ein 3.0D um Bj 2004-2005 mit um die 100000 Kilometer.
Der sollte dann auch unseren Wohnwagen ( 1200KG ) satt wegbrummen.
Bisher habe ich mich mehr oder weniger in den zu meinen Fahrzeugen passenden Foren rumgetrieben, wobei ich finde, das es hier am ruhigsten ist
Also - die suche läuft...
Alex
Kommentar