…Zuhause bin ich seit mehreren Jahrzenten im Schwobaländle, nahe der „Stern“-fabrik (was mich trotzdem der Versuchung hat widerstehen lassen), besitze aber einen fränkischen Migrationshintergrund…
…hab‘ unmittelbar vorher einen 530dAT (E39) mit großer Begeisterung gefahren und dann im letzten November auf einen fabrikneuen saphirschwarzen X3 2.0d Automatik „downgegradet“ (kraft- und beschleunigungsmäßig) bzw. „upgegradet“ (sitze jetzt viel höher und sehe nach viel weiter unten in die Täler neben den Autobahnbrücken hinab)
…genieße jeden Kilometer mit dem X3 - auch wenn der Benzinverbrauch noch deutlich von dem des Vorführfahrzeugs entfernt ist ( … hatte man bei dem die Anzeige fest auf 7.5 programmiert …? )
Warum bin ich hier? Dass ich eine Beziehung zum Kernthema des Forums habe, gilt auch für andere Foren (HiFi, Sat/Video), hab‘ mich aber bislang in keinem Forum registriert, weil ich es in den meisten auf Dauer wahrscheinlich nicht aushalten würde. Der Stil hier im X3-treff liegt mir deutlich mehr, die Mitglieder gehen gepflegter miteinander und zielgerichteter mit den Themen um.
also dann - schau’mer mal - würde mich freuen , wenn ich gelegentlich Brauchbares beisteuern kann
Kommentar