If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, nein stimmt nicht ganz, seit 2 Monaten heimlicher Leser, aber jetzt nun auch angemeldet.
Finde das Forum super gut, wertvole Tips hier zu lesen.
Zu meiner Person : ich bin 45 Jahre jung, lebe in einer Patchwork Familie (glücklich) und fahre seit 1 Monat einen x3 BJ 2005 3.0 Diesel Automatik.
Habe vorher einen 5er Touring gefahren und habe mir vor 3 Monaten, aus Gründen des Preis-Leistungverhältnis einen Kia Sorento gekauft.Kaum gekauft und wieder verkauft, das war nichts.....zurück zu BMW und so wurde es ein guter Gebrauchter x3 im Top Zustand und super Ausstattung.
Viele Grüße aus LEV
von mir auch herzlich Willkommen und viele Grüsse nach Leverkusen! Viel Spass hier mit uns und falls Du noch nen schicken Aufkleber suchst, eine PN an Dantho und Dir wird einer zukommen. Sieht echt schick aus und hat nicht jeder!
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar