Da meine Frau und ich in 4 Wochen einen Jagdhund bekommen werden, musste ein Auto her, mit dem wir auch mal in den Wald fahren können. Mit dem E91 wäre das vielleicht auch möglich, aber vielleicht auch nur einmal. Nach einiger Suche war es klar, ein X3 sollte es werden. Gekauft haben wir einen 2.0d, BJ 12/06 mit 45.000 km, Comfort Plus-Ausstattung und Panoramadach. Ich denke mal, mit dem Typ und dem Kilometerstand haben wir nichts verkehrt gemacht und können ihn auch lange fahren.
Bei Infosuche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann kurzentschlossen angemeldet - da ich mich in vielen verschiedenen Foren bewege, bilde ich mir ein, ein wenig Ahnung zu haben, wo es "stimmt" vom Klima und dem miteinander. Und da macht der X3-Treff einen wirklich guten Eindruck. Ich werde am Anfang zwar viel fragen müssen und wenig Antworten geben können, aber das wird schon werden
Ach ja, ein wenig noch von mir: 42 Jahre alt, Freizeitstreß mit Segelfliegen und Segeln, ein wenig Muskik mache ich auch noch in einer Band, es wird also nicht langweilig. Spätestens in 4 Wochen ist die "Ruhe" dann endgültig vorbei, wenn der Hund kommt ...
Viele Grüße aus Oberfranken,
Frank
Kommentar