vor 5 Tagen habe ich den Kaufvertrag für meinen gebrauchten X3 bei der BMW Niederlassung Hamburg unterschrieben. Der Wagen soll allerdings erst am 08.05. geliefert werden, so dass ich momentan voll in der schmerzvollen Vorfreudephase bin.
Es ist ein highlandgrüner 3.0d aus 05.2005 mit ca. 70.000km aus der Premium Selection. Die Ausstattung ist zwar etwas mager, aber dafür habe ich ihn, wie ich finde, sehr günstig "geschossen".
Die Farbe war zuerst auch eher ein Kompromiss. Doch je länger ich mich damit beschäftige um so besser gefällt sie mir. Ich finde dieses Graugrün passt hervorragend zu einem SUV/SAV.
Vielleicht noch kurz zu mir:
Ich wohne mit Frau und Kind etwas nördlich von Hamburg. Der X3 soll hauptsächlich ein "Spaßfahrzeug" für das Wochenende werden, da ich noch einen e91 als Dienstwagen fahre.
Ich habe auch schon einige Fragen, die ich dann im Technikbereich stellen werde und hoffe, dass ihr davon nicht allzu genervt sein werdet.
Vielen Dank schon mal an alle (auch für bereits "erhaltene" viele Stunden Lesespaß).
Beste Grüße
Jan (Karthago)
Kommentar