If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
(Deswegen dauert ein gutes Pils ja auch 6 Minuten )
Meiner stand damals für meinen Eidruck im perkekten Zustand zum Verkauf. Hat dann auch noch 1 1/2 Wochen gedauert bis er übergeben wurde. Ich denke es lohnt sich aber zu warten bis alles picobello ist.
Jan, sind gespannt ob wir dich mit deiner neuen "Liebschaft" demnächst live sehen
Gruß
Allermöher
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
möchte hier auch alle Grüßen bin ja ziemlich neu hier.
Musste vor 4 Monate auch über zweieinhalb Wochen warten aber ich wusste warum.
Mein Liebling hatte eine Beule im Kotflügel vorn und ein Riss in der Scheibe.
es gibt wieder einen neuen (bisher) total zufriedenen Xi-Fahrer unter euch!!:D
Ich habe heute nachmittag mein neues Schmuckstück abgeholt und was soll ich sagen... Ich bin begeistert!
Absolut überzeugt bin ich inzwischen von Highlandgrün metallic!!
Gefällt mir inzwischen fast besser als schwarz.
Der alte 3.0d Motor zieht wunderbar!
Meine Ausstattung ist mit Navi prof, PDC, Sitzheizung, Sensatec, 18 Zöllern und ein paar Kleinigkeiten ja nicht gerade üppig aber mir reicht es erstmal. Bei meinem E91 habe ich den Fehler gemacht, für eine (fast) Vollaustattung auf nen guten Motor zu verzichten. So ist es mir auf jeden Fall lieber.
Ein paar Veränderungen stehen noch an:
Ich werde die BMW Doppelrohrauspuffblende dranmachen, Spurplatten (50mm/30mm) sind schon bestellt und es gibt noch eine Scheibenfolie ab B-Säule.
Ich habe überlegt die Sensatecbezüge aus dem Facelift auf die Vordersitze ziehen zu lassen. Weiß jemand, ob das geht? Oder hat sich an den Sitzen was verändert?
Aschenbecher und Zigarettenanzünder müssen leider auch noch bestellt werden und dann ist er fertig.
Sehr frohe Grüße
Jan
p.s. ich stelle natürlich auch gerne noch Fotos ein, heute hat es bei uns leider seit ich zu Hause bin in Strömen gegossen.
Ich sag es dir... Noch viel schöner als ich gedacht hätte. Ich bin bisher auch nur den 2.0d mit 177PS Probe gefahren und der 3.0d geht doch noch deutlich besser.
Auf das Treffen würde ich auf jeden Fall gerne kommen. Ich muss nur noch meine Frau überreden. Die denkt sowieso schon, ich würde hier die ganze Zeit mit heißen Blondinen chatten.
Heute wird erstmal ein schöner Ausflug mit dem neuen Familienmitglied gemacht.
Auf das Treffen würde ich auf jeden Fall gerne kommen. Ich muss nur noch meine Frau überreden. Die denkt sowieso schon, ich würde hier die ganze Zeit mit heißen Blondinen chatten.
Na dann hast du doch das ein überzeugendes Argument... Bring sie mit und dann sieht sie wie blond und heiß wir sind !
Ich sag es dir... Noch viel schöner als ich gedacht hätte. Ich bin bisher auch nur den 2.0d mit 177PS Probe gefahren und der 3.0d geht doch noch deutlich besser.
Heute wird erstmal ein schöner Ausflug mit dem neuen Familienmitglied gemacht.
Ihr seid lieb, aber ist schon gut, die kühlen Blonden auf dem Foto reichen mir. Meine Blondine zu Hause ist da leider auch kaum zu Kompromissen bereit. Die Gute ist ja schon eifersüchtig auf mein Auto.
Hier schon mal ein schnelles Foto meiner "neuen" Liebe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar