If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also erst einmal sorry dafür, daß ich im falschen Kino mit meinem "Ruckeln durch AC Schnitzer" gelandet bin. Passiert nicht wieder.
Nun kurz zu mir: Ich besitze seit 4 Monaten einen X 3 3,0d, Bj 04, 51000 km gelaufen. Ist nicht mein erster BMW, allerdings der erste X!
Meine Heimat ist das nördliche Schleswig Holstein, da wo es tatsächlich gelegentlich noch leere Autobahnen gibt!
Ich finde dieses Forum wirklich klasse und habe es seit 3 Monaten beobachtet. Und nun werde ich bestimmt gelegentlich mal was zu Besten geben, ich freu mich drauf!
Bis dahin
Grüße coup
Hallo coup,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße an SH, aus SH.
Wie Du wohl schon mal gelesen hast, werden hier gern die Bilder von den Xis gesehen.
Dann noch ein Tip: Shau doch mal auf folgenden Link. http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=52627#post52627
Ein kleines Treffen findet nächstes Wochenende statt. Du bist auch gern gesehen.
Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wenn Du mit Deinem Beitrag im falschen Kinosaal gelandet bist.
Ein Moderator schiebt das ratzfatz wieder in den richtigen "Saal" und alles ist gut. Als Gegenleistung dafür 5-11 Kisten Bier bei einem Usertreffen und alles ist gut .
Viel Spaß mit Deinem Xi und nimm auf den freien Autobahnen auch ab und zu mal den Fuss vom Gas - sonst rutschen einige Gesichtsmuskeln beim Beschleunigen nach hinten und bleiben da... *LACH*
...Meine Heimat ist das nördliche Schleswig Holstein, da wo es tatsächlich gelegentlich noch leere Autobahnen gibt!
...
Hi Coup,
erstmal eine herzliches Willkommen aus Hamburgs Süd-Osten.
Und Du hast recht. Dort oben, ob A7 oder A23, sind den Spaßverderbern wohl tatsächlich die 120er Schilder ausgegangen. Da kann man meist noch mal "züüüügig" fahren.
Welche grobe Ecke im nördlichen SH nennst Du denn Deine Heimat?
Sind bestimmt nicht viele Kilometer bis nach Eutin-Sielbeck
Ist die beste Gelegenheit einige Verrü... äh, User aus diesem weltbesten Forum persönlich kennen zu lernen.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Hallo Allermöher,
meine Heimat liegt im Kreis Schleswig-Flensburg, also nicht weit von Eutin entfehrnt. Ich kann mich noch nicht festlegen für das kommende WE, aber was ist denn an welchem Tag geplant? Vielleicht kann ich zumindest zwischendurch mal auftauchen, ist ja ein "Heimspiel",
...und danke für das herzliche Willkommen!
Wir treffen uns dort am Samstagvormittag/morgen und werden dann am frühen nachmittag ein ganz relaxte Tour in die Umgegend machen. Abends wollen wir dann noch gemütlich zusammensitzen usw., usw. Falls Du noch nähere Angaben haben möchtest, dann melde Dich bitte per PN bei mir. Übernachtenungen haben sich wegen der weiteren Anfahrt von einigen Usern angeboten. (Außerdem braucht man dann nicht mehr fahren )
Würden uns freuen, wenn auch Du auch dabei wärst.
Zuletzt geändert von Allermöher; 02.06.2009, 01:13.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar