If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe schon einen anderen beitrag gestartet im forum.
jetzt dachte ich mir, ich schreibe mal etwas zu meiner person.
wie das sind meine frau, ich und ein hund und kommen aus oberfranken
genauer aus der nähe von bayreuth. ich bin 31 jahre alt und
von beruf erzieher. ich liebäugel schon lange mit einen x3 und
hoffe täglich, dass mir einer vor die nase fliegt in meiner näheren
umgebung.
Irgendwo wird genau dein Xi schon warten - du mußt ihn halt nur noch finden! Nähe Bayreuth - ok, da ist mein Händler ca. 100 km weit weg von dir, aber wenn du magst, schick ich dir seine Kontaktdaten (weiß allerdings nicht, ob der zur Zeit viele Xi's rumstehen hat).
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Hallo larry,
willkommen im Forum. Du siehst, es gibt hier viele glückliche Xi Fahrer, also warte nicht zu lange mit der Anschaffung, das Leben ist kurz
Welche Motorisierung schwebt Dir denn vor!
Grüße coup
Hallo larry,
willkommen im Forum. Du siehst, es gibt hier viele glückliche Xi Fahrer, also warte nicht zu lange mit der Anschaffung, das Leben ist kurz
Welche Motorisierung schwebt Dir denn vor!
Grüße coup
bei der motorisierung schwebt mir der 20d vor. bin mir noch nicht ganz schlüssig ob mit 150ps oder 177ps
von mir auch ein - etwas verspätetes - Willkommen...und Du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude... bei den netten u. sehr hilfsbereiten Usern wirst Du bestimmt bald Dein neues Familienmitglied begrüßen dürfen
von mir auch ein - etwas verspätetes - Willkommen...und Du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude... bei den netten u. sehr hilfsbereiten Usern wirst Du bestimmt bald Dein neues Familienmitglied begrüßen dürfen
Schönen Abend.
Marenator
Hallo Marenator, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hoffe das ist der Beginn einer heißen Leidenschaft mit nur guten Ergebnissen
Schönen Abend noch der
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche euch das Ihr bald den richtigen xi findet.
Dank nach Deggendorf aus der schönen Altmark .
Komme öfters auf dem Wege nach Bad Füssing dort vorbei, demnächst den Xi Blitz in Mondstein beachten
Schönen Abend noch der
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar