If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, bin nun auch auf X von BMW gekommen. z.Z. 520 dA und am 13.07.09 dann X3 2.0DA - Limited Sport Edition Individualfarbe Mondstein mit Individual Leder Walknappe Champagner mit M Y-Speiche 191 8,5 x19 vorn und 9x19 hinten sowie Comfort Paket Plus mit Navi Prof mit integr. Handyvorb. und HiFi Prof. + Alarmanlage + Innenlichtpaket Sitzverstellung elektr. Fahrersitz + Ablagenpaket + PDC + Adap. Befestigungssystem + Xenon mit Adap. Kurvenlicht + BMW Assistent + CD Wechsler und M Lenkrad.
Farbe der Sitze war Wunsch meiner "Holden"...
Bin schon sehr gespannt auf den ersten Eindruck, da ich nur Bilder und Prospekte hatte...
Zuletzt geändert von Altmärker; 01.07.2009, 13:27.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
das klingt ja richtig lecker was Du Dir da bestellt hast!
Viel Spaß wenn er da ist und bis dahin vertreib Dir die Zeit im Forum und löchere uns mit Fragen.
So ganz nebenbei - ich bin mit meinem weißen X3 ist oft in Letzlingen und Gardelegen unterwegs :D
Also einfach mal Grüßen wenn Du einen weißen X3 mit SLK-Kennzeichen um die Ecke fegen siehst...
PoWder
Danke für die netten Worte, werd Ausschau halten und dann an Dir vorbeifliegen. Paß au die schönen Fotos dort auf
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo Altmärker,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn Du denn erstmal Deinen Xi hast wünsche ich Dir stets gute und knitterfreie Fahr.
Dank für die guten Worte , hoffen wir es wird eine gute Zeit mit dem Xi.
Bin doch sehr gespannt, da ich so ein KfZ noch nie hatte, nur mal kurz gefahren.
Gruß aus der Altmark
Altmärker
Zuletzt geändert von Altmärker; 29.06.2009, 19:53.
Das glaube ich erst wenn Du vorbeigeflogen bist...
Ich bin der Pedaltometal-man hier
Fotos sind kein Problem - aktuell ist mein "Fotoalbum" leer - ich darf also wieder
PoWder
PoWder dann hast du eine getunten ansonsten halten mich nur die Naturkräfte auf ist zumindest momentan mit 520d so.
Bist Du ansonsten zufrieden mit dem Xi ? Was für nen Verbrauch hast Du?
Schönen Abend
Am WE war ich in Hamburg - Rückfahrt knapp 2h und deutlich über 10 Liter :D
PoWder
Hy PoWder,
wie ist denn der Gesamt km Stand bei dem Xi?
Ich habe die gleiche Maschine 2 ltr. mit 163 PS in einem 520d und da ist es auch ...
Normal = also Landstr. und nicht über 120 = 4,8 ltr - Normal AB bis 160 = 6,5 ltr und wenn ich mal richtig treten = immer 200 und Anschlag = tacho 235 = 10,8 ltr.
Der Verbrauch ging aber fast nen ltr nach 80 Tkm LL zurück.
Gruß
Altmärker
PS: Warst am Freitag in GA - da sauste plötzlich eine weißer Xi an mir vorbei .. kurz unter Schallmauer
X3 2.0d 150 PS mit Casamo-Chiptuning: 100.000 km Schitt 8,5
X3 2.0d 177PS - 23.000 km Schnitt 8,5
Ich hab auch schon mal 6,0 oder so hingekriegt, aber das ist mir zu langweilig.
Ich fahre täglich 38 km ins Büro - davon 30 km Autobahn - und genau diese Autobahn "verhagelt" mir den Schnitt
Morgens weil ich spät dran bin und Abends weil ich nach Hause will. LOL
Mit 8,5 kann ich aber bestens leben!
Und nein der Tiefflieger in Gardelegen war ich nicht
PoWder
Hy PoWder,
das sind aber akzeptable Werte, wenn man(n) die AB betrachtet.
Aber bischen wenig km, mußt ja schnell die Landeklappen ausfahren wenn Du auf Höchstleistung bist und in MD einfliegst. Ich habe 2x tägliche Strecke 63 km, aber fast nur Landstrasse. Da dort die Fotoknipser immer im Gebüsch liegen auch nie > 120 .
Noch kein C.-Chiptuning angedacht ? Ich habe T. dafür in ca. 6 Wochen.
Werd dann berichten. Ich tobe mich immer auf den AB Richtung Hessen aus.
Altmärker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar